Instant Gaming EU
 
 

Entwickler bestätigen dass The Witcher 4 eine neue Schule haben wird

Entwickler bestätigen dass The Witcher 4 eine neue Schule haben wird

In einer seltenen Wendung habt CD Project Red ein Gerücht bestätigt, anstatt die Fans im Dunkeln tappen zu lassen. Das Bild, das sie für ihr neues The Witcher-Spiel angeteasert haben, zeigt ein Medaillon aus der Schule des Luchses, einer Witcher-Schule, die es bisher nicht gab.

 

the witcher-medaillon schule des luchses

 

Robert Malinowski, Direktor für globale Kommunikation, sagt dazu:

"Manche Geheimnisse sollten nicht so geheimnisvoll sein", "Ich kann bestätigen, dass das Medaillon tatsächlich die Form eines Luchses hat."

Es gibt natürlich keine Luchsschule in Andrzej Sapkowskis The Witcher-Büchern. Was wir haben, sind die Schulen der Katze, des Greifs und des Wolfs, zu denen der Protagonist Geralt gehört. Die Schule des Luchses hat ihre Wurzeln in einer beliebten Fanfiction über den Hexer Vesemir, aber ob CDPR auf dieses Werk anspielt, bleibt ein Geheimnis.

Es wurde bereits erwähnt, dass Ciri ein Medaillon trägt, das auf die Schule der Katze verweist. Das ist zwar eine andere Schule als die des Luchses, aber der Sprung ist nicht weit, und da Geralt ihr am Ende von The Witcher 3 ein neues Schwert geschmiedet hat, könnte Ciri die Hauptrolle im vierten The Witcher-Spiel spielen. 

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass die Spieler/innen im vierten Spiel anstelle eines etablierten Charakters ihren eigenen Witcher-Charakter von Grund auf neu erschaffen können, ähnlich wie in Elden Ring

Wir wissen nicht, ob das Spiel Ciri, einer von Spielern erstellten Figur, oder einer ganz neuen Figur folgen wird, aber es scheint sicher, dass Geralts Zeit in The Witcher vorbei ist. Wir müssen einfach abwarten und sehen, was The Witcher 4 für uns bereithält. 

Bis zum neuen The Witcher-Spiel ist es noch eine ganze Weile hin, aber es gibt ja noch he Witcher 3: Wild Hunt, The Witcher: Thronebreaker, in dem es um Vesemir geht, und das beliebte Kartenspiel Gwent, um uns die Zeit zu vertreiben.  

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter