Instant Gaming EU
 
 

Total War: ROME REMASTERED Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Mach dich bereit, die glorreichen Tage des Römischen Reiches neu zu erleben. Total War: Rome Remastered präsentiert das klassische Total War Spiel mit einem brandneuen Look and Feel. Als erstes Spiel der Total War-Reihe wurde Total War: Rome in 4K neu gemastert und bietet exquisite Verbesserungen bei Grafik und Gameplay.



    Verbesserte Grafik. Unterstützung der UHD-Auflösung, neue 3D-Einheitenmodelle und Skins, Unterstützung für Breit- und Ultrawidescreen-Modi, verbesserte visuelle Effekte, bessere Kampagnen- und Schlachtkarten! Erlebe Staubwolken und Dunst in der Hitze des Gefechts.



    Neue Features. Verbesserte Kamerasteuerung, überarbeitetes Diplomatiesystem, neu gestaltete Benutzeroberfläche, neue Übersichtsanzeigen und Kampagnen-Overlays. Ein neuer Agent wurde hinzugefügt: der Händler!



    Plattformübergreifender Multiplayer. Zum ersten Mal in Total War können Spieler PVP über Windows, macOS und Linux hinweg betreiben.



    Und als ob das noch nicht genug wäre, kommt diese Remastered-Version nicht nur mit den Kampagnen Alexander und Barbarian Invasion, sondern auch mit der originalen Rome: Total War-Sammlung mit. Mit 16 neuen Fraktionen hast du die Wahl aus insgesamt 38. Spiele als eine der folgenden im Basisspiel: Julii, Brutii, Scipii, Makedon, Ägypten, das Seleukidenreich, Karthago, Parthien, Pontus, Gallien, Germanien, Britannien, Armenien, Dakien, die Griechen, Numidien, Skythien, Spanien oder Thrakien. Für die Barbareninvasion spielst du als Weströmisches Reich, Oströmisches Reich, Hunnen, Goten, Sarmaten, Vandalen, Franken, Sachsen, Kelten, Sassaniden, Roxolani, Ostgoten, Romano-Briten, Slawen, Burgundii, Berber, Alemannen und Lombarden. Schließlich spielst du als Makedon im Feldzug von Alexander dem Großen.

    Die Eroberung der klassischen Welt steht bevor. Diu in imperio!

    Weiter lesen

    Besten preis für Total War ROME REMASTERED

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über Total War: ROME REMASTERED

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter