Instant Gaming giveaway COM
You are here
We also support
 
 
 
 

Tropico 6, El Presidente ist zurück!

Tropico 6, El Presidente ist zurück!
NEWS 19.12.2018, 19:30

Tropico hat sich im Laufe der Jahre zu einer beliebten Serie entwickelt. Das Datum der Veröffentlichung der sechsten Ausgabe nähert sich, und es wir Zeit das wir uns ein moment nehmen um über diesen Konstruktions und Managementsimulator zu sprechen. Was die Tropico-Serie so interessant macht, ist definitiv die Tatsache dass du die Rolle eines nicht so politisch korrekten Herrschers einer Karibischen Bananenrepublik annehmst. Als Diktator zu spielen hat einen gewissen Reiz. Natürlich haben deine Handlungen Konsequenzen, aber du erhaltest ein hohes Maß an Freiheit, wenn du dich wie ein Tyrann verhaltest und dein Land regierst wie du es für richtig haltest.

 

 

Tropico 6 folgt den Schritten seiner Vorgänger. Als El Presidente hast du immer noch die absolute Kontrolle über das Leben der Bürger und kannst dein Land in vier verschiedenen Epochen entwickeln: Kolonialzeit, Weltkriege, Kalter Krieg und Moderne Zeit, aber es gibt bemerkenswerte Neuerungen und Ergänzungen die das Spiel viel interessanter und anspruchsvoller machen als die vorherigen. Zum ersten Mal in der Serie bist du nicht an die Grenzen deine Insel gebunden und dein Territorium erstreckt sich über ein ganzes Archipel. Es mag etwas triviales sein, aber es fügt dem Spiel eine neue Ebene der Komplexität und des Spaßes hinzu, da du gezwungen werdest die Inseln mit neuen Infrastrukturen wie Brücken und Tunneln zu verbinden und dichauch um den Transport zwischen den Inseln kümmern. Im Gegensatz zu Tropico 5 werden Produktionsgebäude nur dann betrieben, wenn die Arbeiter vor Ort sind. Sie werden jedoch nach hause gehen. Daher ist die Zeit die sie benötigen um von zu Hause zu ihren Arbeitsplätzen zu gelangen, wichtiger denn je. Autos sind nicht etwas das sich jeder Tropican leisten kann, daher ist es ein Muss ein öffentliches Verkehrsnetz zu errichten. Jemand könnte argumentieren, dass du die Wohngebiete einfach enger zusammen bauen könntest, aber der Platz ist begrenzt und die Ressourcen die du benötigst stehen nicht immer zur Verfügung auf die Hauptinsel oder in der Nähe einer großen Stadt, was die Platzierung deinen Inseln zwangsweise kreativ macht.

 

Die politische Agenda von El Presidente wurde auch in Tropico 6 überarbeitet, wobei die internationalen Beziehungen ein wichtiger Teil der Routine der charismatischsten Weltführer sind. Die Wiedererlangung eines Merkmals das viele Spieler seit einiger Zeit vermisst haben, Wahlreden, sind wieder zurüch, weil, was ist eine Bananen Republik ohne einen Herrscher der Verspreche macht, die er nicht halten kann? Es ist nicht so, dass du Tropico nicht zum schönsten Land der Welt machen kannst und deine Bürger glücklich sind. Wenn du etwas nicht bauen kannst, kannst du es immer aus anderen Ländern stehlen, wie zum Beispiel die Weltwunder.

 

 

Auch wenn die neuen Ergänzungen des Spiels eine neue Ebene der Komplexität hinzufügen, ist Tropico 6 eine solide Wahl für jeden, unabhängig davon ob er bereits Erfahrung im Konstruktions und Verwaltungssimulationsgenre hat, und es bietet stundenlangen Spaß mit ein Multiplayer Modi für bis zu 4 Spieler und 15 verschiedene Story-Missionen und 30 Karten für den Sanbdbox-Modus (auch die der Story-Missionen).

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter