Tropico 6 wird im März endlich veröffentlicht

Tropico 6 wird im März endlich veröffentlicht
NEWS09.01.2019, 17:10

Dies ist eine traurige Nachricht für diejenigen, die auf ein Treffen mit El Presidente gewartet haben. Simon Hellwig informiert uns in einem offenen Brief auf dem Kalypso-Blog, dass die Veröffentlichung von Tropico 6 für PC auf den 29. März 2019 verschoben wird. Zur Erinnerung: Das Spiel wurde am 25. Januar veröffentlicht, nachdem es bereits einmal verzögert wurde. Dank dieses Schreibens erfahren wir dass der große Chef von Kalypso der Meinung ist dass Tropico 6 dank dieser Verschiebung noch besser sein könnte. Das Team wird versuchen so viele Änderungen wie möglich hinzuzufügen, entsprechend den Rückmeldungen von Spielern die Zugriff auf die Betaversion hatten, und hoffen dass dieser neue Termin der richtige sein wird. Auch wenn uns diese Verzögerung nicht gefällt, begrüßen wir Kalypsos Politik das bestmögliche Spiel zu liefern.

Es ist besonders zu schätzen dass das Studio großzügig genug ist um dies zu kompensieren. Allen, die Tropico 6 vor dem 10. Januar um 19 Uhr vorbestellt haben, werden der erste DLC des Spiels kostenlos angeboten, dessen Veröffentlichung für das zweite Quartal 2019 geplant ist. Der DLC wird automatisch in eure Steam-Bibliothek erscheinen sobald es freigegeben wird. Um Tropico 6 zum besten Preis zu erhalten, besuche bitte unsere Seite und verwende unseren Preisvergleicher!

 

 

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Grab your machete, Dead Island 2 zombies are underway! - 58
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter