Instant Gaming EU
 
 

Alle Two Point Hospital-Erweiterungen kommen für Konsolen

Alle Two Point Hospital-Erweiterungen kommen für Konsolen

Two Point Hospital kann als durchaus würdiger Nachfolger von Theme Hospital angesehen werden. In diesem Krankenhausbau- und Management-Simulator könnt ihr eure Fantasie freien Lauf lassen und in eine verrückte Welt eintauchen, in der Menschen von den seltsamsten und lustigsten Krankheiten befallen werden. Ihr habt nicht nur eine Menge Möglichkeiten beim Entwerfen und Bauen des Krankenhauses euer Träume, sondern müsst ihr auch gegen unerwarteten Ereignissen und verrückten Szenarien arbeiten. Two Point Studios hat es geschafft, den Geist des Simulators von Bullfrog Productions lebendig zu halten und gleichzeitig neue Ideen hinzuzufügen, die das Gameplay von Two Point Hospital so frisch und aufregend wie immer halten.

 

 

Two Point Hospital ist schon seit einer Weile für Konsolen und PC erhältlich, aber nicht alle der auf PC veröffentlichten Erweiterungen haben PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erreicht. Während Bigfoot und Pebberley Island in der Konsolenausgabe von Two Point Hospital zum Start enthalten waren, sind das Off the Grid-Pack und die Close Encounters-Erweiterung nur auf dem PC verfügbar. Mit vielen neuen Szenarien, Krankheiten und Ausrüstungsgegenständen für euer Krankenhaus, die das Spiel noch herausfordernder und spaßiger machen, sind diese DLCs eine sehr gute Möglichkeit, den Inhalt in Two Point Hospital zu erweitern.

 

 

Wenn ihr das Spiel auf einer Konsole spielt, werdet ihr in naher Zukunft Zugang zu beiden haben, denn Two Point Studios hat gerade angekündigt, dass sie am 5. März auf allen Konsolen verfügbar sein werden. Außerdem wird zum gleichen Datum eine neue Two Point Hospital Jumbo Edition erhältlich sein. Es wird das Basisspiel und alle bisher erschienenen Inhalte des Spiels in einem einzigen Paket enthalten und damit die beste Wahl sein, wenn ihr in die lustige Welt von Two Point Hospital eintauchen wollt und das Spiel noch nicht besitzt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter