BG PPC IG EN
 
 

Valve kündigt Counter-Strike 2 an

Valve kündigt Counter-Strike 2 an

Valve hat uns alle mit der Ankündigung eines Nachfolgers für CS: GO überrascht. Der kultige Ego-Shooter ist auch elf Jahre nach seiner Veröffentlichung immer noch sehr beliebt. Valve hat ihn im Laufe der Jahre immer wieder aktualisiert, aber jetzt gibt es endlich eine Art Ersatz. Counter-Strike 2 wird diesen Sommer in Form eines kostenlosen Updates für CS: GO erscheinen, das die Franchise revolutionieren wird. Es wird eine massive technische Überarbeitung des Spiels sein. Die offizielle Beschreibung des Spiels lässt daran keinen Zweifel aufkommen. Das Spiel wird definiert als "der größte technische Sprung in der Geschichte von Counter-Strike, der neue Features und Updates für die nächsten Jahre garantiert". 

Die meisten Details zu Counter Strike 2 sind noch nicht bekannt, aber Valve hat einige Videos veröffentlicht, die sich auf eine Reihe neuer Mechaniken konzentrieren, darunter realistischerer Rauch, besseres Kartendesign und eine bessere Kommunikation zwischen Server und Client, damit ihr garantiert nichts verpasst.

Reaktionsfähiger Rauch

Der Rauch, der von euren Granaten erzeugt wird, verhält sich jetzt wie ein dynamisches, volumetrisches Objekt, das mit seiner Umgebung interagiert. Er reagiert sogar auf eure Aktionen auf dem Schlachtfeld und kann vorübergehend zerstreut werden, um die Sicht freizugeben. Dieses Feature eröffnet neue Strategien im Kampf und lässt Counter-Strike 2 sehr real wirken.

 

 

Verbesserte Karten

Counter-Strike 2 wird das Design der Karten im Spiel komplett verändern. Einige von ihnen werden von Grund auf neu erstellt, andere werden verbessert und wieder andere wurden so belassen, wie sie waren, damit ihr die Verbesserungen selbt beurteilen könnt. Insgesamt ist die Beleuchtung in allen Karten viel besser und sie fühlen sich klarer an.

 

 

Verbesserung der Reaktion

Die Kommunikation zwischen Server und Client ist der Schlüssel zu einem guten Spielerlebnis in einem FPS. Die Verbesserungen von Counter-Strike 2 in diesem Bereich sorgen dafür, dass jede einzelne Aktion, die ihr durchführt, gleichermaßen reaktionsschnell ist.

 

 

Counter-Strike 2 nutzt die Source 2-Engine von Valve, um die Franchise auf ein höheres Niveau zu bringen. Die oben genannten Neuerungen sind nur einige der Verbesserungen, die das Spiel mit sich bringen wird. Wenn ihr sie selbst ausprobieren möchtet, bietet Valve einen begrenzten Test an, an dem ihr nur teilnehmen könnt, wenn ihr ausgewählt werdet. Besucht die offizielle Website und erfahrt mehr über dieses Thema. Wenn ihr noch nicht wisst, welche Art von Erfahrung die Franchise bietet, könnt ihrnatürlich auch unseren Preisvergleicher nutzen, um euren Counter-Strike: Global Offensive Steam Code zum besten Preis zu bekommen.

14.77€
CS GO
CS GO
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter