Vampire Survivors bekommt einen lokalen Koop-Mehrspielermodus

Vampire Survivors bekommt einen lokalen Koop-Mehrspielermodus

Vampire Survivors hat sich in den letzten Jahren zu einem der größten Indie-Hits entwickelt. Das süchtig machende Spielprinzip basiert auf Auto-Shooter- und Bullet-Hell-Mechaniken und lässt euch gegen endlose Horden von Schergen antreten, die immer schwieriger werden. Ihr könnt jede Menge Waffen und Gegenstände sammeln, deren Kombination verheerende Folgen haben kann. Nach einer bestimmten Zeit in einer Phase erscheint ein Endgegner, der euch wahrscheinlich das Leben nehmen wird, wenn ihr nicht stark genug seid.

Spannender als je zuvor

Mit vielen verschiedenen Charakteren, die ihr freischalten könnt, und einer spannenden Roguelike-Mechanik ist Vampire Survivors bei Spielern auf der ganzen Welt beliebt, und jetzt wird es noch besser. Entwickler Poncle hat bekannt gegeben, dass das Spiel einen lokalen Multiplayer-Koop-Modus für bis zu vier Spieler/innen bekommt, um noch mehr Spaß mit deinen Freunden zu haben. In diesem Modus teilen sich alle Spieler/innen die gleiche Erfahrungsleiste und steigen abwechselnd auf. Leider wird es für Vampire Survivors keinen Online-Mehrspielermodus geben, zumindest noch nicht, aber es gibt einige Ausweichmöglichkeiten. Vampire Survivors wird z. B. Steam Remote Play Together unterstützen.

 

 

Die Enthüllung des lokalen Koop-Multiplayermodus kam zusammen mit der Bekanntgabe eines Veröffentlichungsdatums für Vampire Survivors auf Nintendo Switch. Die einzigartigen Möglichkeiten der Nintendo-Konsole sind natürlich perfekt, um das Spiel in diesem Modus zu spielen. Beide werden am 17. August 2023 erscheinen und der neue Multiplayer-Modus wird für alle Vampire Survivors-Besitzer auf allen Plattformen kostenlos sein.

Wenn ihr dieses unglaublich süchtig machende Erlebnis noch nicht entdeckt habt, könnt ihr unseren Preisvergleicher nutzen, um die besten Preise für Vampire Survivors PC-Keys herauszufinden, und euch darauf vorbereiten, schon bald mit euren Freunden zu spielen. Vergisst nicht, dass ihr euer Abenteuer auch mit dem Legacy of the Moonspell DLC erweitern könnt.

Tauche ein in die intensive Welt von Helldivers 2, wo Chaos und Zusammenarbeit jeden Kampf bestimmen. Bist du bereit für intensive Kämpfe und Zusammenarbeit um das Überleben der Menschheit? Der Krieg erwartet dich.
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter