Eneba COM
 
 

Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground ist endlich enthüllt worden

Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground ist endlich enthüllt worden

Focus Home Interactive hat eine lange Geschichte von Spielen, die auf den Tabletop-Miniaturenspielen von Games Workshop basieren, aber nachdem Warhammer Fantasy Battles durch Age of Sigmar abgelöst wurde, hatten wir Anspruch auf ein neues Spiel, das all die Veränderungen repräsentiert. Es gibt bereits mehrere Handyspiele, die sich auf dieses Universum eingestellt haben, aber Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground soll dem Tabletop-Erlebnis am nächsten kommen.

Das neue Universum ist ganz anders als das alte und alles, von den Miniaturen bis hin zum Spielsystem, wurde komplett verändert. Mehrere Fraktionen kämpfen in acht verschiedenen Territorien, die aus den Winden der Magie hervorgegangen sind und als die Mortal Realms bekannt sind. Jede dieser Fraktionen hat eine sehr starke Verbindung zu einem Gott oder einer Urkraft, und ihre Armeen werden in gewaltigen Schlachten um die Vorherrschaft kämpfen. Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground lässt euch eine von drei verschiedenen Fraktionen in intensiven rundenbasierten Schlachten steuern. Ihr stellt eure Truppen auf einer Karte auf und befehligt die strategie, um die Armee eures Gegners zu vernichten.

 

 

Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground wird verschiedene Kampagnen mit einem hohen Grad an Wiederspielbarkeit bieten. Mit dem Fortschreiten der Geschichte schaltet ihr neue Einheiten sowie neue Fähigkeiten und Ausrüstungen für eure Truppen und Helden frei. Ihr werdet auch in der Lage sein, eure Fähigkeiten gegen andere Spieler unter Beweis zu stellen. Mit dem näher rückenden Veröffentlichungstermin hat Focus Home Interactive ein neues Video veröffentlicht, das uns einen Überblick über das Gameplay von Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground gibt, das definitiv großartig aussieht.

 

 

Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground erscheint am 27. Mai für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter