You are here
We also support
 
 
 
 

Warhammer: Vermintide 2 – Winds of Magic ist für Xbox One jetzt verfügbar

Warhammer: Vermintide 2 – Winds of Magic ist für Xbox One jetzt verfügbar
23.12.2019, 18:46

Veröffentlicht im Jahr 2018, zuerst für PC, dann für Xbox One und etwas später auf PS4, Warhammer: Vermintide 2, wurde gefolgt von zwei DLCs, die im Jahr ihrer Veröffentlichung ein wenig zusätzlichen Inhalt brachten. Aber nichts ist vergleichbar mit Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic, die erste echtn Erweiterung des Spiels, die das Spielerlebnis erheblich bereichert.

Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic wurde letzten August für dem PC veröffentlicht, aber Konsolenspieler mussten Geduld aufbringen. Nun, das Warten für Xbox One-Player ist vorbei, da die Erweiterung jetzt auf der Konsole von Microsoft verfügbar ist. PS4-Spieler müssen noch etwas länger warten, aber nicht zu viel, da Winds of Magic im Januar 2020 auf der Sony-Konsole verfügbar sein wird.

In Winds of Magic treffen die Spieler auf eine neue feindliche Fraktion, die Beastmen, die nach dem Fall eines Meteoriten direkt aus den Tiefen des Reikwalds gekommen sind. Darüber hinaus bietet Winds of Magic den Schwierigkeitsgrad Cataclysm, der sich auch für erfahrene Spieler als Herausforderung erweist. Die Erweiterung enthält auch ein neues, spezifisches Fortschrittssystem, und die maximale Stufe erhöht sich von 30 auf 35. Jeder Held hat auch eine neue Waffe. Ein neuer Spielmodus mit dem Namen Winds of Magic ermöglicht es den Spielern, sich mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad verschiedenen Herausforderungen zu stellen, die jeweils unterschiedliche Spielmodifikatoren haben.

Parallel dazu hat ein kürzlich veröffentlichtes Update einige neue Funktionen zu den PC gebracht, einschließlich wöchentlicher Quests und Änderungen bei der Verwaltung und Herstellung von Charakteren. Schließlich wurde der Start der zweiten Staffel des Spiels, die ursprünglich Ende des Jahres veröffentlicht werden sollte, verschoben, ist aber seit dem 16. Dezember in der Beta-Version auf Steam verfügbar und weiterhin verfügbar bis Januar. Um es zu installieren, geht einfach zu den Spieleigenschaften in eure Bibliothek und startet den Download im Beta-Bereich.

Und wenn ihr Warhammer: Vermintide 2 noch nicht habt oder wenn ihr Winds of Magic zum besten Preis erhalten möchtet, besucht unseren preisvergleicher.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter