Max Payne Kaufen

  • PC
  • PS4

Star-Einzelhändler

    Gehe niemals gegen einen Mann vor, der nichts mehr zu verlieren hat. Max Payne ist ein Third-Person-Shooter mit einer düsteren Geschichte, die mit hochoktaniger Action gefüllt ist. Verfolge die Geschichte von Max Payne, DEA-Agent und ehemaliger NYPD-Cop. Nachdem seine Frau und sein Kind brutal ermordet wurden, will er sich an den Verantwortlichen rächen, auch wenn er dabei über eine Verschwörung stolpert, an der die Mafia, der Konzern Aesir, eine geheime Kabale und die neue Droge Valkyr beteiligt sind. Gejagt von der Polizei und der Mafia und mit der Auftragskillerin Mona Sax als einziger Verbündeter, muss Max den Spuren folgen und dem Geheimnis auf den Grund gehen - bevor es ihn umbringt.



    Max Payne ist vor allem für seinen Bullet-Time-Modus bekannt, eine Fähigkeit, die in den Filmen The Matrix und John Woo bekannt wurde. Im Bullet Time-Modus läuft alles für kurze Zeit in Zeitlupe ab. So kannst du deine Bewegungen planen, zielen und auf mehrere Gegner schießen.    



    Sammle ein ganzes Arsenal an Waffen, um deine Schießkünste zu ergänzen. Du beginnst mit einer 9mm Beretta, kannst aber auch Schrotflinten, Uzis und Sturmgewehre sammeln. Wirf Granaten, um mehrere Gegner auf einmal auszuschalten, und benutze zwei Pistolen, um dein Waffenballett zu vervollständigen.



    Max Payne ist eine düstere Neo-Noir-Geschichte über Verbrechen, Korruption und Verschwörung, in der du ins Kreuzfeuer gerätst, erzählt durch handgezeichnete Panels, die an eine Graphic Novel erinnern. Aber dein Durst nach Rache treibt dich an, und du wirst es denen, die für den Tod deiner Familie verantwortlich sind, mit einer Kugel nach der anderen heimzahlen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Max Payne

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Max Payne

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter