Instant Gaming EU
 
 

X-COM: Terror from the Deep Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    X-Com: Terror from the Deep knüpft an das klassische Strategiespiel X-Com: UFO Defense an. Die X-Com Organisation hat es geschafft, die Aliens in ihrer Heimatwelt Cydonia zu besiegen, aber die Aliens sind noch nicht fertig. Sie haben ein Signal an eine Kolonie von Aliens gesendet, die seit Millionen von Jahren auf dem Meeresgrund der Erde schläft. Jetzt sind sie erwacht und terrorisieren jeden. Kein Schiff und keine Küstenstadt ist mehr sicher. Ein ausgemusterter X-Com muss zurück in den Kampf ziehen, um die Aliens ein für alle Mal von unserer Welt zu vertreiben.



    X-Com: Terror from the Deep behält die Mechanik bei, die das vorherige Spiel so beliebt gemacht hat. Du musst einen Marinestützpunkt unter Wasser aufbauen und ihn mit Personal, Waffen und Fahrzeugen ausstatten. Die Technologie, die du von den Aliens erworben hast, funktioniert unter Wasser nicht mehr, also musst du jetzt neue Technologie erforschen, die im Ozean funktionieren kann. Erwarte fliegende U-Boote, eine neue Generation von unbemannten Drohnen und Kämpfe über und unter dem Meer, während du versuchst, so viele UFOs wie möglich abzuschießen. Aber Vorsicht: aquatische Alpträume erwarten dich, während du riesige, labyrinthartige Schiffe und den Meeresboden selbst erkundest. Deine Soldaten müssen gut trainiert und ausgerüstet sein, um es mit ihnen aufzunehmen. Wenn du versagst, werden die Außerirdischen die Erde als ihr Eigentum übernehmen. Mach dich bereit für einen totalen Krieg unter den Wellen.

    Weiter lesen

    Besten preis für X COM Terror from the Deep

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über X-COM: Terror from the Deep

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter