Instant Gaming EU
 
 

Monster Boy And The Cursed Kingdom Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die Wonder Boy-Saga kehrt mit einem neuen Eintrag zurück: Monster Boy and The Cursed Kingdom. Diese neue Ausgabe der Plattformspielserie wurde von einer der Flaggschiff-Episoden der Serie inspiriert: Wonder Boy III: The Dragon's Trap. Mit handgezeichneten Grafiken und einem ordentlichen Soundtrack ist Monster Boy and The Cursed Kingdom eine würdige Fortsetzung der von den Spielern hochgelobten Serie.

    Spiele als Jin, ein kleiner Junge der versucht zu verhindern dass sein Onkel Nabu Chaos im ganzen Königreich verbreitet. Um dies zu erreichen, muss er Rätsel lösen, geheime Orte entdecken und die Feinde überwinden, die ihm im Weg stehen. Dafür wird Jin auf seiner Reise eine Menge magischer Waffen und Ausrüstung finden können, die es ihm ermöglichen Geheimnisse aufzudecken. Aber das ist noch nicht alles, denn der Junge hat eine erstaunliche Kraft: die Fähigkeit, sich in sechs verschiedene Tiere zu verwandeln. Jede Transformation bietet einzigartige Fähigkeiten und Reisemodi an. Ihr könnt zwischen Tieren nach Wünsch wechseln, zum beispiel dem Schwein und seinem besonderen Flair nach versteckten Gegenständen zu finden oder der Beweglichkeit der Schlange, um unzugängliche Stellen zu erreichen.



    Monster World braucht einen Helden, um nicht ins Chaos zu geraten. In Monster Boy and The Cursed Kingdom wartet ein tolles Abenteuer auf dich. Wirst du es schaffen?

    Weiter lesen

    Besten preis für Monster Boy And The Cursed Kingdom

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Monster Boy And The Cursed Kingdom

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter