Instant Gaming EU
 
 

Holdfast: Nations At War Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Holdfast: Nations At War ist ein fesselndes Multiplayer-Ego- und Third-Person-Shooter-Spiel, das die Spieler/innen auf eine spannende Zeitreise in die große napoleonische Ära und den Ersten Weltkrieg mitnimmt. Das von den Anvil Game Studios entwickelte Spiel bietet ein einzigartiges Spielerlebnis, bei dem an mehreren Fronten gekämpft wird. Mit über 150 Spielern pro Server bietet das Spiel ein großflächiges Schlachtfeld, auf dem die Spieler ihre Kampfkraft entfesseln und ihre Züge strategisch planen können, um feindliche Gebiete zu erobern.



    Holdfast: Nations At War verfügt über eine riesige Karte, die ein reales Schlachtfeld aus der napoleonischen Zeit und dem Ersten Weltkrieg nachbildet. Der Spieler kann aus verschiedenen spielbaren Klassen wählen und seine Strategie anpassen, um zum Sieg zu marschieren. Jede Klasse hat eine einzigartige Eigenschaft, mit der sie das Blatt in der Schlacht wenden kann. Vom schnellen Späher über den vielseitigen Gewehrschützen und den geschickten Kavalleristen bis hin zur tödlichen Artillerie hat jede Klasse ihre eigene Rolle zu spielen. Das macht das Spiel noch spannender, denn die Spieler/innen können eine Vielzahl von Optionen ausprobieren und herausfinden, was am besten zu ihnen passt.



    Holdfast: Nations At War ist ein Spiel, das den Spielern ein realistisches Kriegserlebnis bietet. Das Spiel bietet Kämpfe mit Waffen und Taktiken, die während der napoleonischen Ära und des Ersten Weltkriegs verwendet wurden. Die Spieler/innen erleben den echten Nervenkitzel beim Einsatz von Waffen wie Musketen, Bajonetten, Säbeln und Kanonen wie in alten Zeiten. Das Spiel bietet auch einen Mehrspielermodus, in dem sich die Spieler/innen mit ihren Freunden zusammentun und in großen Schlachten gegen gegnerische Teams antreten können. Im Mehrspielermodus des Spiels können sich bis zu 150 Spieler/innen pro Server zusammentun und um den Sieg kämpfen.



    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Holdfast: Nations At War ist ein fesselndes Kriegsspiel, das den Spielern die Möglichkeit gibt, die großen Schlachten der napoleonischen Ära und des Ersten Weltkriegs in einer realistischen Umgebung zu erleben. Die anpassbaren Klassen des Spiels, die realistischen Kampffunktionen und der Mehrspielermodus bieten den Spielern ein spannendes und realistisches Erlebnis. Das Spiel bietet den Spielern die Möglichkeit, zusammenzuarbeiten, um feindliche Gebiete zu erobern und einen Sieg für ihr jeweiliges Team zu erringen. Mit seinen riesigen Servern haben die Spieler/innen die Möglichkeit, groß angelegte Schlachten zu erleben, die sie stundenlang beschäftigen werden. Wenn du ein Fan von historischen Kriegsspielen bist, ist Holdfast: Nations At War ein Muss für dich.

    Weiter lesen

    Besten preis für Holdfast Nations At War

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Holdfast: Nations At War

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter