Instant Gaming EU
 
 

Utawarerumono: Mask of Truth Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Utawarerumono ist eine taktische Rollenspielserie für Erwachsene, die die Geschichte von Haku erzählt. Einem Mann, der im Wald neben einem Dorf sinnlos und verletzt aufgefunden wird. Er trägt eine unablösbare Maske und leidet an Amnesie, doch nachdem er sich von seinen Wunden erholt hat, beschließt er, im Dorf zu bleiben. Wenig später entdeckt er, dass der Kaiser, der das Land regiert, ein gieriger Tyrann ist, der sich sehr wenig um das Wohlergehen der Bürger kümmert, und er endet damit, einen Aufstand gegen den Herrscher zu führen, der es schafft, ihn zu stürzen. Diese Ereignisse führten schließlich dazu, dass Haku der neue Kaiser des Landes Yamato wurde. Aber das ist erst der Anfang seiner Geschichte, denn er wird sehr hart kämpfen müssen, um sein Territorium und seine Bewohner zu verteidigen. Er wird in seiner Mission, das Land zu verteidigen, nicht allein sein. Auf seinen Reisen wird er eine Vielzahl von Helden treffen, die er für seine cause rekrutieren kann und die ihm helfen werden, das Königreich zu verteidigen.



    Utawarerumono: Mask of Truth setzt die Geschichte von Utawarerumono: Mask of Deception nach dem Tod des Kaisers fort. Hakus unerwartete mischung in der Politik führt zu mehr Kämpfen, aber anstatt gegen die Tyrannei eines Herrschers zu kämpfen, wird unser Held diesmal darum kämpfen, das Gleichgewicht zwischen den Nationen Yamato und Tuskur aufrechtzuerhalten. Das Gameplay-System ist genau das gleiche wie beim Vorgänger und bietet zwei verschiedene Gameplay-Modi. Der Abenteuermodus wird wie ein visueller Roman gespielt, in dem der Protagonist mit anderen Charakteren chatten und die komplexe Geschichte des Spiels durchspielen kann. Wenn ein Kampf stattfindet, wechselt das Spiel in den Kampfmodus, in dem du die Charaktere auswählst, die an den Kämpfen teilnehmen, und dann rundenbasierte Kämpfe mit den Feinden austragen. Die Kampfszenarien enthalten ein Raster, auf dem sich die Charaktere bewegen und die Reichweite ihrer Angriffe und Fähigkeiten sehen können. Wenn der Kampf beendet ist, erhalten die Spieler Erfahrung und Ausrüstung als Belohnung.

    Weiter lesen

    Besten preis für Utawarerumono Mask of Truth

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Utawarerumono: Mask of Truth

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter