Eneba COM
 
 

Jurassic World Evolution Kaufen

  • PC
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Hast du jemals darüber nachgedacht was passieren würde wenn die Filme über Dinosaurier die im Laufe der Jahre so populär wurden, wahr werden sollten? Es ist etwas das vielleicht nicht so bald passiert, aber Ihr könnt bereits erfahren wie es ist mit Jurassic World: Evolution Ihren eigenen Dinosaurier-Themenpark zu erschaffen und zu verwalten.



    Jurassic World: Evolution ist ein Management-Simulator, der dich zum Direktor deines eigenen Jurassic World Parks macht. Das Spiel basiert auf dem berühmten Film Jurassic World aus dem Jahr 2015 und bringt dich auf den Muertes-Archipel, um den schönsten Themenpark der Welt von Grund auf zu erschaffen. Einmal da, musst du die Inseln erforschen und terraformieren, um alle Attraktionen und Forschungseinrichtungen zu bauen die der Park braucht. Nicht nur werdest du dich um den Bau kümmern müssen, sondern du werdest auch für die Zucht und Entwicklung der Dinosaurier verantwortlich sein. Zuallererst musst du nach DNA-Proben suchen, die du später sequenzieren kannst, um sie schließlich zu inkubieren.



    Ein Themenpark bauen und es mit wunderbaren Kreaturen füllen ist nur der erste Teil der Erfahrung. Sobald du damit fertig bist, musst du den Ort verwalten, um es als ein profitables Geschäft zu halten. Das bedeutet dass du dich natürlich um die Mitarbeiter, die Attraktionen, die Erweiterung des Parks und die Dinosaurier selbst kümmern musst. Es wird sicherlich keine leichte Aufgabe sein alle Bedürfnisse vonmehr als 40 Dinosaurierarten, ihre sozialen Interaktionen und ihre Bedürfnisse zu verfolgen, aber wenn du es nicht richtig machst, hast du garantiert viele Probleme.



    Werdest du in der Lage sein mit den Erwartungen Schritt zu halten und einen fantastischen Ort zu entwickeln, wo Fans der Dinosaurier aus der ganzen Welt ihre Lebenserfahrung machen können? Jetzt kannst du es mitJurassic World: Evolution herausfinden.



     

    Weiter lesen

    Besten preis für Jurassic World Evolution

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Jurassic World Evolution

    Owen
    Owen
    25.09.2020, 20:05auf dlcompare.es
    Digo que es un buen juego
    Ich sage, es ist ein gutes Spiel
    Mat
    Mat
    21.12.2018, 20:29auf dlcompare.fr
    Je veux ce jeux, je participe au concours ! Merci ;)
    Ich will dieses Spiel, ich nehme an dem Wettbewerb teil! Danke ;)
    Canon
    Canon
    06.11.2018, 01:50auf dlcompare.fr
    Un jeu parfaitement réalisé, très réaliste , qui donne envie d'y vivre, un gameplay avec les voix française officiel qui nous plonges directement dans l'action et le vif du sujet, et une diversité d'action bien complète, les dinosaures sont superbement bien fait, très réaliste, les différentes façon de réaliser les parcs sont bien faites et libres, le seule soucis que j'ai rencontré, c'est une bug de démarrage avec les nouvelle mise a jour Nvidia, il ne supporte que jusque la version 398.11
    Ein Spiel perfekt realisiert, sehr realistisch, die Lust gibt, dort zu leben, ein Gameplay mit den offiziellen Französisch Stimmen, die uns direkt in die Aktion und die Schärfe des Themas stürzt, und eine Vielfalt von gut komplette Aktion, Dinosaurier sind hervorragend gut gemacht, sehr realistisch, die verschiedenen Art und Weise der Durchführung der Parks sind gut gemacht und frei, die einzige Sorge, die ich traf, ist es ein Fehler des Starts mit dem neuen Update Nvidia, es unterstützt nur bis die Version 398.11
    ASH
    ASH
    11.07.2018, 02:25auf dlcompare.fr
    cccccoooooooooollllllll
    cccccoooooooooooollllllllll
    XaNillas92
    XaNillas92
    04.06.2018, 18:19auf dlcompare.es
    ¿Es que este no piensan poner este juego en ninguna tienda a parte de Steam? ¡Que tengo ganas de pillar este juego por buen precio y el día de salida!
    Ich kann es nicht erwarten, dieses Spiel zu einem guten Preis und am Tag der Veröffentlichung zu bekommen!
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter