Instant Gaming EU
 
 

Jurassic World Evolution: Herbivore Dinosaur Pack Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Erweitere deinen Freizeitpark mit dem Jurassic World Evolution: Herbivore Dinosaur Pack. Dieser DLC für Jurassic World Evolution fügt drei neue Dinosaurier zu der großen Vielfalt an Tieren hinzu, die die Besucher in deinem Park entdecken können. Der Homalocephale ist ein Tier mit einem flachen und robusten Kopf, den er als Werkzeug für Kopfstöße benutzt. Der Dryosaurus ist ein flinker und wendiger Läufer, der seinen steifen Schwanz benutzt, um das Gleichgewicht zu halten, während er mit Höchstgeschwindigkeit läuft. Der Nigersaurus ist ein relativ kleiner Pflanzenfresser, der nur etwa 9 Meter lang ist. Sein langer Hals ermöglicht es ihm, Pflanzen in Bodennähe zu fressen.



    Wenn du auf der Suche nach weiteren Pflanzenfressern bist, um Abwechslung in deinen Park zu bringen, ist Jurassic World Evolution: Herbivore Dinosaur Pack ist die richtige Antwort.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Jurassic World Evolution

    Besten preis für Jurassic World Evolution Herbivore Dinosaur Pack

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Jurassic World Evolution: Herbivore Dinosaur Pack

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter