Eneba COM
 
 

The Walking Dead: The Final Season Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Telltales The Walking Dead: The Final Season folgt dem gleichem Muster dem beliebte andere von Telltale entwickelte Spiele. Sie fungiert als eine Art grafischer Roman, in dem wir die Hauptfigur kontrollieren, deren Entscheidungen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschichte haben und sogar zukünftige Episoden beeinflussen. Die letzte Staffel des Abenteuerspiels von Telltale Games, die auf der gleichnamigen Comic-Serie von Robert Kirkman basiert, ist in vier verschiedene Episoden unterteilt. Alle folgen der Geschichte von Clementine und AJ nach den Ereignissen von A New Frontier.

    Episode 1: Done Running. AJ in einer Welt voller Zombies zu züchten, war für Clementine nicht einfach, aber als sie sich einer neuen Gruppe in der abgeschiedenen Ericson School for Troubled Youth anschließen, scheint sich ihr Glück für immer geändert zu haben. AJ hat Schwierigkeiten sich einzumischen, und eine Reihe von Ereignissen wird schließlich dazu führen dass sie das Geheimnis dahinter entdecken, wie die Schule vor den Zombies geschützt bleibt.

    Episode 2: Suffer the Children. Nachdem sie Ericson verlassen hatten, werden Clementine und AJ von der Rückkehr einer Figur aus ihrer Vergangenheit bedroht. Sie kehren zur die Schule zurück um den Kindern zu helfen einen feindlichen Angriff zu überleben, der schwerwiegende Folgen haben wird.

    Episode 3: Broken Toys. Dies ist die erste Episode die von Skybound Entertainment entwickelt wurde nach dem Schließen von Telltale Games. Diese Episode konzentriert sich auf die Vergangenheit von Clementine, in der viele Menschen zu sehen sind, die sie auf ihrer Reise getroffen hat.

    Episode 4: Take us Back. Die letzte Episode der Serie wird voraussichtlich irgendwann im Jahr 2019 veröffentlicht. Bisher wurde nichts darüber enthüllt.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Walking Dead The Final Season

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über The Walking Dead: The Final Season

    Jakub
    Jakub
    29.05.2019, 00:17auf dlcompare.fr
    Oh boi this game is very "cheap" XD But i would like to get this to complete my collection
    Oh boi dieses Spiel ist sehr "billig" XD Aber ich würde gerne dieses zu bekommen, um meine Sammlung zu vervollständigen
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter