Eneba COM
 
 

The Walking Dead: Saints & Sinners - Chapter 2: Retribution Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Überlebe in einer von Zombies verseuchten Welt inThe Walking Dead: Saints & Sinners - Chapter 2: Retribution. Es ist der zweite Teil der VR-Videospielreihe, die von der beliebten Fernsehserie inspiriert wurde. In diesem neuen Kapitel der Geschichte des Touristen setzt du deine Reise durch New Orleans fort, während sich die Untoten an deine Fersen heften. Du musst nicht nur Mittel und Wege finden, um allein in einem Gebiet voller Zombies zu überleben, sondern auch einen Weg finden, den Axeman aufzuhalten, bevor er dich niedermetzeln kann.



    Das französische Viertel von New Orleans ist ein gefährlicher Ort voller neuer Schauplätze, die es zu erkunden gilt, aber es ist auch die Heimat einer neuen Fraktion, die du noch nie zuvor getroffen hast. Die Exiles sind eine sehr spezielle Gruppe, die weder dem Tower noch den Reclaimed folgt. Sie können dir auf deiner Reise eine große Hilfe sein, aber es liegt an dir, ob du lieber mit ihnen zusammenarbeitest oder einfach einen anderen Weg findest, um ihre Ressourcen zu nutzen.



    Neue Bedrohungen, neue Schauplätze, neue Gesichter und neue Arten zu sterben erwarten dich in The Walking Dead: Saints & Sinners - Chapter 2: Retribution, einer immersiven VR-Erfahrung, die dich den Horror hautnah erleben lässt.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Walking Dead Saints & Sinners Chapter 2 Retribution

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über The Walking Dead: Saints & Sinners - Chapter 2: Retribution

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter