Instant Gaming EU
 
 

Rad Rodgers Radical Edition Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Rad Rogers: Radical Edition ist ein Action-Plattform-Videospiel, das für Nintendo Switch erstellt wurde. Es wurde von Slipgate Studio entwickelt und von HandyGames und 3D Realms gemeinsam veröffentlicht. Rad Rogers: Radical Edition ist inspiriert von Commander Keen, Jazz Jackrabbit, Conker und Ruff'n'Tubmle.



    Game Plot



    Rad ist dein typischer Junge der zu viel Zeit in der Hand hat, und zu viele Videospiele spielt. Als er nach einer langen Spielnacht einnickt, wacht er plötzlich auf und stellt fest dass sich seine Konsole wieder einschaltet. Er wird eingesaugt und findet sich plötzlich in seinem eigenen Videospielabenteuer. Er wird von seinem Kumpel Dusty, seiner gutherzigen Spielkonsole, begleitet. Gemeinsam durchqueren und erforschen sie einen einst so schönen Dschungel, der jetzt von Korruption infiziert ist. Rad und Dusty müssen die Bewohner retten und versuchen den Älteren Baum zu retten und ihn zu seiner rechtmäßigen Rolle als Vormund des Landes zu machen.



    Eigenschaften



    Waffen - Bolt Blaster mit unbegrenzter Munition, es ist einfach zu bedienen und hat genug Feuerkraft um die Arbeit zu erledigen. Es gibt auch die Phoenix-Kanone, die feurige Vögel ausschießt, die die Feinde in Brand setzen können.

    Sounds & Music - Die Erfahrung von Andrew Hultshult im Bereich Musicals und Schreiben hat die Sounds und Musik von Rad Rogers: Radical Edition mehr als nur episch gemacht.

    Klassische Ostereier - Es gibt schwer zu findende Sammlerstücke und schwer zu findende geheime Räume im Spiel. Um all diese Gegenstände zu finden, sind tadellose Fähigkeiten und Präzision erforderlich.



    Was ist in der Radical Edition?




    • Spiele gegen deine Freunde

    • Neue Fähigkeiten zu freischalten

    • Neue Minispiele

    • Neue Ebenen

    • Neue Geheimnisse, freischaltbare Artikel und Sammlerstücke.

    Weiter lesen

    Besten preis für Rad Rodgers Radical Edition

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über Rad Rodgers Radical Edition

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter