Instant Gaming EU
 
 

STEINS;GATE ELITE Kaufen

  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Steins; Gate Elite ist ein Remake des ursprünglichen visuellen Romans Steins; Gate das von 5pb entwickelt wurde. Es ist dem Original sehr ähnlich, aber diese Version ist vollständig animiert, wobei Filmmaterial aus der Anime-Anpassung des Originalspiels zusammen mit der neu produzierten Anime von White Fox verwendet wird. Das Spiel ist ein Ergebnis der Vision von Chiyomaru Shikura, seinem Planer, der das Genre des visuellen Romans weiterentwickeln wollte, aber aufgrund der Kosten entschied er sich, stattdessen ein Spiel zu entwickeln und verwendete viele der bereits erstellten Animes.



    Okabe Rintaro hält sich für einen "verrückten Wissenschaftler" und spricht immer davon, die massive unheimliche Kraft, die als The Organisation bekannt ist, zu stoppen. Zufällig entdecken er und seine verrückten Labormitglieder einen Weg in die Vergangenheit zu reisen. Das Senden einer Person kann viele Probleme verursachen, aber sie haben eine andere Option: das Senden von Daten. Dazu verbinden sie ein Mobiltelefon mit einer industriellen Mikrowelle. Die Geschichte handelt über Zeitreisen und den Folgen der Veränderung der Vergangenheit. Das Spiel arbeitet hart um tatsächlich eine legitime Erklärung der Wissenschaft hinter der Idee zu geben, die viele naturwissenschaftliche und theoretische Physik beinhaltet. Es enthält ein brillantes Glossar, das euch hilft die Slang- und Otaku-Kulturreferenzen sowie die komplizierteren Punkte zu verstehen. Wähle weise aus, wann du die Nachrichten beantwortest oder nicht, da das Ende von ihnen abhängt. Das Spiel hat oft lustige Momente mit interessanten Charakteren und obwohl es einige wirklich schlechte Enden hat, belohnt es dir mit dem einzig wahren Ende, das erstaunlich ist.

    Weiter lesen

    Besten preis für STEINS;GATE ELITE

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über STEINS;GATE ELITE

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter