Instant Gaming EU
 
 

Winds of Change Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Winds of Change ist ein visueller 2D-Roman, der Elemente von RPGs mit offener Welt und Point-and-Click-Abenteuern vereint. Winds of Change fühlt sich mit pelzigen Charakteren, die voll stimmhaft sind, wirklich einzigartig an.



    Die Welt von Alestia ist im Begriff, dem Triumvirat zu verfallen. Du bist der Seher von Valinorth und hast Visionen für die Zukunft, um deine Nation in die richtige Richtung zu führen. Aber deine letzte Vision zerstört alles, was du bisher wusstest. Dies zwingt dich dein Zuhause für immer zu verlassen und in die größere Welt von Alestia zu gehen, um dich der Rebellion anzuschließen.



    Im Zentrum dieses Konflikts steht die mysteriöse „Klinge des Exodus“. Die hat einmal selbst zum Triumvirat gehört, scheint aber dass der Schlüssel zum Sieg seine eigene Waffe gegen sie einzusetzten. Aber wer kann ein Artefakt von solch immenser Macht besitzen? Ist der Sieg wirklich in Reichweite oder wird die Rebellion fallen und der Geschichte verloren gehen? Das Schicksal von allem liegt allein auf deinen Schultern, Seher.

    Weiter lesen

    Besten preis für Winds of Change

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Winds of Change

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter