Instant Gaming EU
 
 

Disgaea 4 Complete+ Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die Geschichte der beliebten Anime-Serie wird in Disgaea 4 Complete+ fortgesetzt. Die Anführer des Hades wurden als korrupt entlarvt, und der Vampir Valvatorez entfacht einen Aufstand, um sie niederzuschlagen. Nachdem er entdeckt hat, dass die Prinnies, die er seit Jahren fleißig trainiert, hingerichtet werden sollen, wird er der Anführer einer unorthodoxen Gruppe von Dämonen, Werwölfen, Zombies, Geistern und anderen Wesen, die die Unterwelt bevölkern und sich gegen die etablierte Regierung auflehnen und versuchen die Regeln für die Prinnies zu ändern und sie vor der Massenvernichtung zu retten.



    Disgaea 4 Complete+ ist ein Strategierollenspiel, das den Schritten seiner Vorgänger folgt. Diese Version enthält eine Vielzahl von Bonusinhalten, die alle zusätzlichen Szenarien, Charaktere und DLC enthalten, die jemals für den Titel veröffentlicht wurden.

    Weiter lesen

    Besten preis für Disgaea 4 Complete+

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Disgaea 4 Complete+

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter