Eneba COM
 
 

Beast Quest Kaufen

  • PC
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Die meistverkaufte Fantasy-Romanreihe Beast Quest wird im gleichnamigen Videospiel zum Leben erweckt. Begebe dich auf eine epische Reise, um das Königreich Avantia vor der Zerstörung zu bewahren, und stelle dich gegen Hunderten von Herausforderungen und Kämpfe gegen tödliche Bestien aller Art. Avantia wurde von vier legendären Tieren bewacht, aber der böse Zauberer Mavel hat damals sie verflucht und sie richten nun Chaos im Land an. Deinen Name ist Tom und du bist der Junge, der von dem Legenden vorausgesagt wurde, dass er der Held ist, der das Königreich retten wird. Deine Mission ist es, die vier Wächterbestien von Mavels Fluch zu befreien und dann dem dunklen Zauberer ein Ende zu bringen, um diesen Wahnsinn zu stoppen.



    Beast Quest verfügt über ein Kampfsystem, in dem du gegen riesige Bestien kämpfst. Wenn du in deine Mission Fortschritte machst und das Königreich retten möchtest, müsst du lernen, wann zuschlagen und wann ausweichen oder wann du dich vor ihren tödlichen Angriffen schützen müsst. Von schneebedeckten Gipfeln bis zu gruseligen Wäldern gibt es viele Szenarien zu erkunden und gegen alle Arten von Monstrositäten zu kämpfen. Während du erforschst und Erfahrung sammelst, werdest du verlorene Schätze und mächtige Artefakte entdecken, um deine Kampffähigkeiten zu verbessern und neue Fähigkeiten zu erlangen, die sich beim Kampf gegen deine Feinde als sehr nützlich erweisen. Es gibt auch viele Nebenmissionen für dich, um dich zu unterhalten, während du das Land Avantia entdeckst und nach einer Möglichkeit suchst, die Wächter zu befreien.



    Begleite Tom in einem epischen Abenteuer und besiege den dunklen Zauberer, der das Königreich bedroht, und entdecke die Fantasy-Welt von Beast Quest.

    Weiter lesen

    Besten preis für Beast Quest

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Beast Quest

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter