Instant Gaming EU
 
 

The Strange Story Of Brian Fisher: Chapter 1 Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    The Strange Story of Brian Fisher: Chapter 1 ist ein spannendes und gruseliges Escape-the-Room-Puzzle-Spiel über einen Detektiv, der auf der Suche nach seinem Vater ist. Sein Vater verschwand 20 Jahre vor den Ereignissen im Spiel und wurde damals für tot erklärt. Brian Fischer weigert sich zu glauben, dass sein Vater gestorben ist. Er glaubt, dass es eine der wissenschaftlichen Entdeckungen seines Vaters ist, die etwas mit seinem Verschwinden zu tun hat. Seine Suche führt ihn in die Nähe von gefährlichen Menschen und als er durch einen Park läuft, wird er niedergeschlagen. Er wird weit in die Wälder zu einer isolierten Hütte gebracht und in einen Käfig gesperrt. Um Brian helfen zu entkommen, musst du deinen Verstand und die Gegenstände und Hinweise, die du um dich herum findest, nutzen, aber die Flucht aus dem Käfig ist nur der Anfang.



    Löse herausfordernde und kryptische Rätsel mit den Hinweisen, die du findest, und nach und nach beginnst du, das Geheimnis des Verschwindens seines Vaters sowie die Identität und die Ziele seiner Entführer zu enträtseln. Der dunkle, unheimliche und isolierte Ort mit seinen vielen Kameras und Hinweisen gibt ein Gefühl der Dringlichkeit und das Gefühl, immer beobachtet zu werden.



    The Strange Story of Brian Fisher: Chapter 1 ist gut ausbalanciert zwischen der Erzählung und den Rätseln, um die sich das Gameplay dreht, so dass du das Gefühl hast, ein Geheimnis zu lüften, anstatt nur Rätsel zu lösen.

    Weiter lesen

    Besten preis für The Strange Story Of Brian Fisher Chapter 1

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über The Strange Story Of Brian Fisher: Chapter 1

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter