Instant Gaming EU
 
 

My Child Lebensborn Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    My Child Lebesborn ist ein Spiel, in dem du nach dem Zweiten Weltkrieg ein Lebesborn-Kind in Norwegen adoptierst. Aufgrund der Ereignisse des letzten Krieges gibt es eine Menge Ressentiments und Hass gegen dein Kind, und es wird eine sehr schwierige Aufgabe sein. Wenn du deine täglichen Aktivitäten so ausbalancieren, dass du dein Kind richtig betreuen kannst, während du genügend Ressourcen sammelst um ihm alles Nötige zu schaffen, habst du die volle Zeit in Anspruch voll. Du wirst seine Gefühle und Persönlichkeit durch deine Handlungen und Entscheidungen beeinflussen und ihn in eine Welt voller Hass führen, die auf bestimmte Ereignisse zurückzuführen, an denen er nicht einmal teilgenommen hat. Während du eine packende Geschichte erkundest, wirst du die Vergangenheit entdecken und etwas über die Ungerechtigkeit des Lebens lernen, in der Hoffnung, dein Bestes für dein Kind zu geben, damit es nicht mit Schuldgefühlen und Angst leben muss.



    Die starke Erbe der deutschen Besatzung ist in allen Bereichen des Spiels präsent, und der Kampf gegen die Folgen der hasserfüllten Kriegsereignisse wird eine einer deine Prioritäten sein, wenn du versuchst eine angemessene Atmosphäre für das Wachstum deines Kindes zu schaffen. Aus der Vergangenheit zu lernen, damit wir nicht wieder dieselben Fehler machen, ist eine Lektion, die einige Zeit in Anspruch nehmen wird, und die du deinen Kind beibringen musst, so dass er diese negative Gefühle erträgt und auf eine bessere Zukunft für hofft in einem Land, das seine Freiheit schätzen sollte.

    Weiter lesen

    Besten preis für My Child Lebensborn

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über My Child Lebensborn

    • Auch veröffentlicht bei East2west Games
    • Wulin Chess
      1.49€
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter