Eneba COM
 
 

Monstrum 2 Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Monstrum 2 ist ein Survival-Horror-Spiel mit einer Lovecraft-Tönung, das dich in 1970 in die Tiefen einer Seefestung entführt. In einem prozedural erzeugten Labyrinth treten vier Spieler gegen ein tödliches Monster an, das von einem fünften Spieler kontrolliert wird. In solch einer albtraumhaften Umgebung kannst du versuchen, dich im Schatten zu verstecken und zu bewegen, um einen Fluchtweg zu finden, aber du kannst auch mit den anderen Gefangenen zusammenarbeiten um die groteske Kreatur, die dich jagt, auszutricksen oder zu besiegen. Während du durch scheinbar endlose Verbindungskorridore und Räume navigieren, musst du dich auch an die Umgebung anpassen und die Ausrüstung verwenden, die du findest, um dein Ziel zu erreichen. Als Monster kannst du deine physischen Fähigkeiten nutzen, um die Gefangenen zu jagen und sie mit allen Mitteln aufzuhalten, bevor sie der Festung entkommen können.



    Das Szenario wird jedes Mal, wenn du spielen, völlig anders sein. Du musst also einfallsreich und intelligent sein, wenn du in Monstrum 2 überleben möchtest. Es stehen verschiedene Monster zur Auswahl, jedes mit unterschiedlichen Fähigkeiten, um das Spiel noch besser und herausfordernd zu machen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Monstrum 2

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Monstrum 2

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter