Eneba COM
 
 

Fae Tactics Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Fae Tactics ist ein isometrisches Indie-JRPG mit taktischen, strategischen Kämpfen in einem 2D-Pixel-Art-Stil. Die Fantasiewelt des Spiels ist in eine natürliche Domäne, die von Menschen bewohnt wird, und eine magische, in der die Fae leben, unterteilt. Die Elementartore trennten diese Bereiche, aber sie wurden zerstört, was zu einer Verschmelzung der beiden Welten mit tragischen Folgen führte. Sie wurden fast vollständig verwüstet und die Überlebenden müssen sich nun herausfordernden Bedingungen stellen. Die Verschmelzung der Dimensionen verstärkte auch die Spannungen zwischen den beiden Völkern. Aber das macht Peony nichts aus, einer jungen Magieanwenderin, die durch gefährliche Länder voller Geheimnisse reist. Sie muss sich in rundenbasierten Kämpfen furchterregenden Gegnern stellen, um voranzukommen, nur mit Hilfe ihrer Magie und den Verbündeten, die sie auf ihren Reisen finden kann.



    Fae Tactics verfügt über ein einzigartiges Kampfsystem, bei dem du den Einsatz bestimmter Elemente beherrschen musst, um deinen Gegnern entgegenzuwirken, was zu Kämpfen führt, bei denen eine gute Strategie der Schlüssel zum Sieg ist. Während du im Spiel vorankommst, wirst du bessere Ausrüstung erhalten und deine Charaktere aufleveln, die dann Zugang zu verbesserten Fähigkeiten haben werden. Natürlich kannst du dein Team anpassen, um es auf deine Taktik einzustellen.



    Erforsche das farbenfrohe Land von Fae Tactics in einem epischen Abenteuer wie kein anderes.

    Weiter lesen

    Besten preis für Fae Tactics

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Fae Tactics

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter