Eneba COM
 
 

Chicken Police Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Chicken Police verfolgt einen ungewöhnlichen Ansatz für das Abenteuer-Genre mit einer Erzählung, die von Noir-Filmen und Romanen inspiriert ist. Es folgt der Geschichte einer kriminellen Untersuchung, in deren Mittelpunkt eine Besetzung von anthropomorphisierten Tieren steht. Dieses Point-and-Click-Abenteuer ist ziemlich dialoglastig und versetzt dich in die Rolle von Sonny Featherland und Marty MacChicke, einem Detektivpaar, das einst als Chicken Police bekannt war. Es ist mehr als zehn Jahre her, dass sie die besten waren, aber ein ziemlich fieser diskusion zwischen ihnen führte zu einem Streit und sie haben eine ganze Weile nicht miteinander gesprochen. Jetzt sind sie gezwungen, bei einer neuen Untersuchung zusammenzuarbeiten. Die Stadt Clawville ist das Zuhause aller Arten von Raubtieren und Beutetieren, aber sie müssen alles erkunden, nach Hinweisen suchen und viele Verdächtige verhören, bis sie den merkwürdigsten Fall ihrer Karriere gelöst haben.



    Chicken Police kombiniert echte Fotos und fotorealistische 3D-Hintergründe zu einem einzigartigen visuellen Stil, der mit einer spannenden Erzählung und mehr als 8 Stunden gesprochenen Dialogen gepaart ist, um ein Kinoerlebnis zu bieten, das für die Fans der Film noir-Filme der 40er Jahre mit Sicherheit recht ansprechend sein wird.

    Weiter lesen

    Besten preis für Chicken Police

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Chicken Police

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter