Instant Gaming EU
 
 

Ultra Age Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Ultra Age ist ein schurkenhaftes Hack'n'Slash-Videospiel in der dritten Person, das frenetische Kämpfe in einer post-apokalyptischen Welt zeigt, in der es einen enormen Mangel an Ressourcen gibt. Die Entwicklung eines miniaturisierten Plasmareaktors und die Schaffung einer fortgeschrittenen IA brachten die menschliche Zivilisation auf eine neue Ebene und ermöglichten die Schaffung einer wahren Utopie auf unserem Planeten. Aber nichts währt ewig, und der Einschlag eines riesigen Meteoriten verursachte eine Katastrophe auf planetarischer Ebene, die mit einem großen Mangel an den inzwischen grundlegenden Ressourcen endete. Tausend Jahre später existieren wir noch dank der gemeinsamen Anstrengungen einiger Wissenschaftler weiter, die ein Projekt zur Erhaltung der restlichen Menschheit ins Leben gerufen haben, indem sie Überlebende in den Schutz der Erde und den kosmischen Orbitalbogen zerstreuten. In Ultra Age spielst du als Age, ein Mensch, der zur Erde zurückkehrt, um Gegenstände zu finden, die für das Überleben unserer Rasse benötigt werden, aber der Planet hat sich in einem Jahrtausend stark verändert, und jetzt ist er eine apokalyptische Welt, in der Mutanten und die Maschinen, die den Menschen dienen sollten, zu einer großen Bedrohung geworden sind.

     

    Mit einem spektakulären Gameplay, das an die "Devil May Cry"-Serie erinnert, stellt dir Ultra Age eine Vielzahl von Waffen zur Verfügung, mit denen du epische Kämpfe gegen alle Arten von Feinden ausfechten kannst. Du kannst Angriffe verketten, um Kombinationen zu schaffen, die erhöhten Schaden verursachen, aber auch deine Waffe je nach Gegner verändern, da jeder von ihnen über Immunitäten und Schwachstellen verfügt, die du berücksichtigen musst, wenn du dich gegen ihnen stellst. Du kannst auch einen Spezialdraht verwenden, um die Lücke zwischen dich und deinen Gegnern schnell zu schließen, und du kannst ihn auch mit Angriffen aus der Luft kombinieren, wenn du den Kampf meisterst. Es ist auch möglich, die Rivalitäten zwischen den verschiedenen Arten von Kreaturen, die den Planeten bewohnen, auszunutzen, um die Dinge für dich einfacher zu machen, aber du musst ziemlich schnell sein und den Kampf von Ultra Age meistern, wenn du dieses Abenteuer überleben willst.

    Weiter lesen

    Besten preis für Ultra Age

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Ultra Age

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter