Instant Gaming EU
 
 

LUNA The Shadow Dust Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Entdecke eine emotionale Reise durch eine bezaubernde animierte Welt aus Licht und Dunkelheit in LUNA The Shadow Dust. Dieses atemberaubende 2D-animierte Point-and-Click-Puzzle-Abenteuer nimmt dich mit auf die Reise von zwei spielbaren Charakteren durch einen magischen Turm. Du spielst einen namenlosen Jungen, der vom Himmel fällt und vor dem uralten Turm erwacht. Zusammen mit seinem magischen, katzenähnlichen Freund erkundet er den Turm Raum für Raum, bis er die Spitze erreicht, während er die Geheimnisse aufdeckt, die sich in den Schatten dieses seltsamen Bauwerks verbergen.



    LUNA The Shadow Dust enthält keine Dialoge oder Erzählungen und verlässt sich auf seine atemberaubenden Animationen und Musik, um die Geschichte der Reise eines Jungen zu erzählen. Löse jedes komplizierte Rätsel, um in den nächsten Raum zu gelangen, wobei jedes Rätsel für sich steht und kein Zurückgehen erfordert. Untersuche die Wandmalereien und die Umgebung, um visuelle Hinweise auf den weiteren Weg zu erhalten. Und an bestimmten Stellen kann sich dein Begleiter auf magische Weise in einen Schatten verwandeln, um bei der Lösung schwieriger Rätsel zu helfen.



    LUNA The Shadow Dust bietet anspruchsvollen Spielern wunderschöne handgefertigte Animationen und einen denkwürdigen Soundtrack, aber vor allem zeigt es die Reise zweier unzertrennlicher Gefährten und wie sie sich aufeinander verlassen.

    Weiter lesen

    Besten preis für LUNA The Shadow Dust

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über LUNA The Shadow Dust

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter