Instant Gaming EU
 
 

Population Zero Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Eine ganze Woche, 168 Stunden, ist genau die Zeit, die noch bleibt, bis die menschliche Rasse verschwindet, und genau die Zeit, die du hast, um zu versuchen, sie vor dem Aussterben zu retten. Das ist die Grundprämisse von Population Zero, einem einzigartigen Spiel, das Massively Multiplayer Survival Gameplay und tiefes Storytelling bietet. Dein Schiff wurde zerstört und du bist gezwungen, auf dem Planeten Kepler zu landen, der alles andere als ein kleines Stück vom Paradies ist, das dich willkommen heißt. Dennoch wirst du dein Bestes geben müssen, um dort zu überleben, wobei du dich vielen wilden Bestien, aber auch anderen auf dem Planeten gestrandeten Spielern stellen musst.



      Population Zero bietet mehrere Spielmodi, sowohl PvE als auch PvP, also was auch immer dein Spielstil ist, du wirst etwas finden, das zu dir passt. In jedem Fall musst du dich mit der unwirtlichen Umgebung des Planeten auseinandersetzen und dein Bestes geben, um die Ressourcen zu finden, die du zum Überleben brauchst, bis du von diesem abscheulichen Ort entkommen kannst.

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Population Zero.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Population Zero: Abenteuer.

      Bewertungen über Population Zero

      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter