Eneba COM
 
 

Heroes of Hammerwatch Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Heroes of Hammerwatch ist ein Schurken-RPG-Dungeon-Crawler, der im Hammerwatch-Universum spielt und aus dem gleichen Stoff wie Gauntlet und Diablo geschnitten ist.



    Stelle deine Gruppe alleine oder mit bis zu drei Freunden zusammen. Wähle eine von sieben verschiedenen Abenteurer-Klassen, jede mit ihren eigenen Werten und Fähigkeiten. Beginne deine Abenteuer in der Stadt Outlook. Erfülle Missionen für die Stadtbewohner, um Belohnungen und Erfahrung zu erhalten. Tauche in prozedural generierte Dungeons ein, in denen Horden von Monstern auf dich lauern. Komme lebendig mit Reichtum und Ruhm zurück.



    Deine Helden gewinnen an Erfahrung und werden mit der Zeit immer mächtiger. Aber Vorsicht: Wenn du stirbst, verlierst du all deine Besitztümer und Belohnungen, die du gesammelt hast.



    Aber es gibt eine gute Nachricht: die Verbesserungen, die du in Overlook vorgenommen hast, bleiben bestehen und helfen zukünftigen Charakteren. Wähle aus 10 verschiedenen Gebäuden, jedes mit seinen eigenen Vorteilen. Und wenn du das Spiel abgeschlossen hast, kannst du mit New Game+ noch einmal von vorne beginnen, um eine noch größere Herausforderung zu erleben!

    Weiter lesen

    Besten preis für Heroes of Hammerwatch

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Heroes of Hammerwatch

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter