Eneba COM
 
 

Imagine Earth Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    An der Kreuzung zwischen Simulation und Strategiespiel erlaubt dir Imagine Earth genau das, denn es lädt dich ein, neue Planeten zu erforschen und dort zu siedeln, um sie zu blühenden Kolonien zu machen. Du bist ein Weltraumkolonist und musst nicht nur deinen Einfluss über die Galaxie ausdehnen, sondern auch für das Glück der Bewohner sorgen und die Ressourcen einer Vielzahl von Planeten für saftige Gewinne ausbeuten.



    Stell dir vor, die Erde stürzt dich in eine Zukunft, in der du mehr als wachsam sein musst. Die Erde ist nämlich nicht mehr das, was sie einmal war, und ihre Ressourcen wurden von immer gierigeren Konzernen ausgebeutet, die dabei die Umwelt ruiniert haben. Du wirst verhindern müssen, dass dasselbe auf den Planeten passiert, die du kolonisierst. Nun, es liegt an dir, aber wenn du es nicht tust, wirst du ernsthafte Konsequenzen für die Umwelt erleiden. Daher musst du im Spiel ganz unterschiedliche Aspekte managen, darunter das Glück der Bewohner der Kolonien, die Ressourcen, den inter- und außerplanetaren Handel und die Ökologie. Wirst du in der Lage sein, dir die neue Erde vorzustellen?

    Weiter lesen

    Besten preis für Imagine Earth

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Imagine Earth

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter