Instant Gaming EU
 
 

Paper Mario: The Origami King Kaufen

  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Paper Mario: The Origami King ist das neueste Paper Mario Spiel, in dem Mario und seine Freunde durch das Pilzkönigreich reisen, in einem Spiel, das RPG-, Action-Adventure- und Puzzle-Elemente mischt, um den Lesern ein fantastisches Abenteuer zu bieten. Wieder einmal muss Mario das Königreich und Prinzessin Peach retten und Horden von Monstern bekämpfen. Der Bösewicht, mit dem es unser Klempnerheld diesmal zu tun hat, ist der skrupellose Origami-König Ollie. Wie immer musst du diesen Kampf nicht alleine bestreiten, Mario wird unterwegs zahlreiche Verbündete finden, die ihm im Laufe der Handlung im Kampf gegen Ollie helfen.



    Im Gegensatz zu seinen Vorgängern bietet The Origami King dem Spieler eine offene Welt, die er erkunden kann, anstatt einzelne Level. Das Spiel hat ein rundenbasiertes Kampfsystem mit Rätselelementen und Timing ist immer noch wichtig für deinen Erfolg. Es gibt dieses Mal mehr klassische RPG-Elemente und obwohl es keine XP gibt, ist das auch kaum nötig.



    Es wird erwartet, dass die meisten Spieler mindestens 30 Stunden brauchen, um das Abenteuer zu beenden, also bekommst du eine Menge Spielzeit für dein Geld.  



    Du solltest der Verführung definitiv nachgeben und dir Paper Mario: The Origami King noch heute holen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Paper Mario The Origami King

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Bewertungen über Paper Mario: The Origami King

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter