Instant Gaming EU
 
 

My Beautiful Paper Smile Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    My Beautiful Paper Smile ist ein psychologisches Horror-Erzählabenteuer mit Schwarz-Weiß-Grafiken und 2,5D-Skizzengrafiken, die mit Unreal Engine erstellt wurden.



    "Willkommen, liebes Kind, in deinem neuen Zuhause. Hier wirst du die Kunst der Perfektion erlernen. Hier wirst du lernen, wie man lächelt."



    Tauche ein in eine dystopische, dunkle Welt und erfahre die Geschichte der Bewohner eines bestimmten Königreichs, das von einem Verrückten regiert wird, der eine kranke Vision einer perfekten Welt hat. Seiner Meinung nach muss man, um perfekt zu sein, ständig lächeln und glücklich sein. Die Hauptfigur im Spiel lebt in einer Einrichtung zusammen mit anderen Kindern, den sogenannten Fröhlichen, die Masken mit einem Lächeln auf dem Gesicht tragen. Die Kinder werden ständig von Mitgliedern der Behörde überwacht, die die Emotionen und das Lächeln der Kinder jeden Tag kontrollieren und dafür sorgen, dass sie nicht traurig sind. Wenn ein Kind aus irgendeinem Grund jemals unglücklich ist, wird es an einen unbekannten Ort gebracht und nie wieder gesehen. Dein Ziel wird es sein, aus der geschlossenen Einrichtung, in der sie ich aufhalten, zu entkommen. Dazu wirst du durch die geheimnisvolle Stimme des verlorenen Kindes ermutigt, die du in deinen Träumen gehört hast.



    Dies ist ein Spiel für erwachsene Spieler, da es sich um schwierige Themen handelt. Während du versuchst zu fliehen, erfahrst du auch etwas über die Ursprünge der Regeln des Regimes und die Gründe, warum die Kinder auf eine bestimmte Art und Weise behandelt werden, sowie über die Geheimnisse, die von den Behörden verborgen werden, und über Ihr Schicksal. Im Spiel wirst du dich lieber vor deinen Gegnern verstecken, dich zwischen sie schleichen und Elemente deiner Umgebung nutzen, als im Kampf. Wenn ein Kampf jedoch unvermeidlich ist, wirst du die primitiven Waffen, die du auf dem Weg dorthin findst, benutzen, um dich zu verteidigen. Der Weg wird mit zahlreichen Rätseln und Entdeckungen gespickt sein, um dein Wissen über das Spieluniversum zu erweitern. Manchmal wird es Gegenstände geben, die für den Abschluss einer Etappe notwendig sind, oder Geschenke für die NSCs, die ebenfalls hilfreich sein können, oder ganz im Gegenteil. Du interagierst mit die Umgebung mit Hilfe des Point and Click-Systems. Eine entscheidende Sache im Spiel ist die Beleuchtung. Wenn du gut beleuchtete Wege wählst, hast du einen vollständigen Überblick über deine Umgebung, allerdings steigt das Risiko, von Vertretern der Behörde entdeckt zu werden. Eine sicherere Option scheint es zu sein, sich im Dunkeln zu verstecken, aber wenn du dich dort zu lange aufhaltest, kannst du Opfer eines mysteriösen Monsters werden, das kein Gesicht hat und das dich von start deines Abenteuers an jagt.

     

    Weiter lesen

    Besten preis für My Beautiful Paper Smile

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über My Beautiful Paper Smile

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter