Instant Gaming EU
 
 

Rogue Heroes: Ruins of Tasos Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Tasos war einst ein friedlicher und freundlicher Ort, aber er verbirgt im Untergrund eine schreckliche Bedrohung. In den Tiefen der vier Großen Verliese werden die alten Siegel immer schwächer. Diese Siegel wurden geschaffen, um die Welt vor den bösen Titanen und ihren Dienern zu schützen. Wenn der Schutz schwächer wird, beginnen sie, das Böse zu verbreiten. Die Göttinnen, die diese Siegel geschaffen haben, haben um Hilfe gebeten, um diese dunklen Kreaturen aufzuhalten, und nur ein furchtloses Team von Kriegern kann dies tun.



    Rogue Heroes: Ruins of Tasos ist ein klassisches Schurken-Action-RPG-Spiel im Pixel-Art-Stil, das sowohl solo als auch in Ko-op mit bis zu 4 Spielern gespielt werden kann. Rogue Heroes bietet eine riesige Welt mit prozedural generierten Dungeons, was garantiert, dass jedes Spiel unterschiedliche Raumlayouts, Fallen und Feinde hat. Deine Aufgabe ist es, das Land Tasos und die ganze Welt vor den bösen Titanen zu retten. Bevor du dich auf eine Reise begebst, kannst du deinen eigenen Charakter erschaffen. Es gibt zwischen 8 verschiedenen Klassen zu wählen:



    - Held - Eine ausgewogene Klasse, stark in vielen Aspekten, aber auf kein Gebiet spezialisiert. Mit seiner Sprint-Fähigkeit wird er sich gut an jedes Szenario anpassen.



    - Waldläufer - Ein Fernkampf-Champion mit Bogen. Er kann hohen Schaden anrichten und gleichzeitig sehr beweglich sein, indem er seine Dash-Fähigkeit nutzt, um der Gefahr zu entkommen oder seine Position zu ändern und einen Gegenangriff zu starten.



    - Hexe - Mit Tränken ausgestattet, ist sie sehr widerstandsfähig, verursacht hohen magischen Schaden und ist sehr beweglich. Dank ihres Besens kann sie über Fallen und Abgründe fliegen.



    - Diebin - Eine Meisterassassassine mit der Fade-Fähigkeit, um unsichtbar zu werden und ihre Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen. Die Positionierung ist entscheidend, wenn sie aus dem Schatten herauskommt, um einen kritischen Schlag auszuführen.



    - Pirat - Er kann weite Strecken schwimmen und kann verborgene Schätze finden. Er ist sehr stark im Wasser und kann an Orte gelangen, die schwer zu erreichen sind. Er kann mit seinem Papagei fliegen.



    - Ritter - Als Panzer, der viel Schaden anrichten kann, ist er eine Bedrohung für Monster, aber auch langsamer als andere Klassen. Er hat einen Leap Slam-Fähigkeit, mit dem er Feindesgruppen angreifen oder sich aus der Schlacht zurückziehen kann, um seine Kameraden zu schützen.



    - Magier - Dieser Spezialist von Runen und Magie hat Schadensboni, wenn er Zauberstäbe und Runen benutzt, und geringere Manakosten für seine Zaubersprüche. Er ist jedoch sehr zerbrechlich. Er kann seine Blink-Fähigkeit nutzen, um sich in eine kleine Entfernung zu teleportieren und Schaden zu vermeiden.



    - Reaper - Ein Skelett, das seinen Kopf an Feinden und Gegenständen abprallt.



    Wenn dein Charakter während des Spiels getötet wird, ist nichts verloren. Er kann zurück kommen und verbessert werden, um wieder auf Abenteuer zu gehen. Im Spiel findest eine Vielzahl von Waffen. Zusätzlich zu den klassischen Waffen in anderen RPG-Spielen kannst du auch Bumerangs und Enterhaken verwenden.



    Baue mit der Beute, die du in den Verliesen erworben hast, neue Strukturen im Dorf Intori. In Schmiedewerkstätten oder sogar an einem Ort, an dem man angeln kann, kannst du neue Fertigkeiten und Werkzeuge erwerben, die du auf deiner Reise verwenden kannst.

     

    Weiter lesen

    Besten preis für Rogue Heroes

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Rogue Heroes: Ruins of Tasos

    • Technische Informationen

    • Offizielle website : Rogue Heroes
    • Kategorien : Abenteuer , Rollenspiele , Rogue-Like
    • Herausgeber : Team17
    • Entwickler : Heliocentric Studios
    • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
    • Veröffentlichungsdatum : 23. Februar 2021
    • Systemanforderungen
    • Alterseinstufung
    • PEGI 7ESRB E10
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter