Eneba COM
 
 

Blazing Sails: Pirate Battle Royale Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Blazing Sails: Pirate Battle Royale bietet dich genau das, was der Name schon sagt: die Möglichkeit, in epischen Schlachten gegen andere Piratencrews zu kämpfen, um zu sehen, wer der letzte Haudegen ist, der noch lebt. Du wirst deinen eigenen einzigartigen Piraten und dein eigenes Schiff erschaffen, um zu kämpfen und zu versuchen, alle anderen zu versenken. Du kannst dich mit anderen Spielern verbünden, um dein Schiff zu kommandieren und dann weiter um Beute und Ruhm zu kämpfen. Aber es gibt mehr als nur Seeschlachten im Spiel, und du kannst jede Insel erkunden, die du findest, um nach Schätzen zu suchen. Teile die Beute mit Freunden und rüste dich mit mächtigen Waffen aus, mit denen du feindliche Schiffe entern und auf den Grund des Meeres schicken kannst. Du kannst auch versuchen in das feindliche Schiff zu schleichen und den Korken zu entfernen, der es über Wasser hält, aber denkt daran, dass du dein eigenes Schiff beschützen musst, sonst könntest du recht schnell zu Nahrung für die Fische werden.



    Mit vielen Anpassungsmöglichkeiten für deinen Charakter und dein Schiff und intensiven und rasanten Seeschlachten, Blazing Sails: Pirate Battle Royale ist ein Spiel, das dem Genre eine überraschende Wendung gibt.

    Weiter lesen

    Besten preis für Blazing Sails Pirate Battle Royale

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Blazing Sails: Pirate Battle Royale

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter