Eneba COM
 
 

Prince of Persia: The Sands of Time Remake Kaufen

  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Prince of Persia: The Sands of Time Remake ist eine neue Version des klassischen Actionspiels. Spiele noch einmal als der Prinz, während er versucht, dein Königreich vor den Machenschaften des bösen Wesirs zu retten. Er hat dich getäuscht und dich dazu gebracht, den Sand der Zeit freizulassen, wodurch fast alle im Königreich in Monster verwandelt wurden. Nur du, der Wesir und die Tochter des Maharaja, Farah, seit diesem Schicksal entkommen. Mit dem Dolch der Zeit entkommst du zusammen mit Farah dem Griff des Wesirs, und du musst einen Weg finden, den Wesir aufzuhalten und das Königreich wieder in Ordnung zu bringen. Das Artefakt erlaubt dir, die Zeit selbst umzukehren, zu beschleunigen, einzufrieren und zu verlangsamen, und es wird eine unschätzbare Hilfe sein, um deine Mission zu erfüllen.



    Prince of Persia: The Sands of Time Remake bietet verbesserte und realistischere Grafik, modernisierte Steuerung und neue Kinematiken, die dein Abenteuer im alten Persien besser als je zuvor machen werden. Während du das Spiel durchspielst, kannst du auch den originalen Prince of Persia von 1989 freischalten, auf den du jederzeit zugreifen und spielen kannst.

    Weiter lesen

    Besten preis für Prince of Persia The Sands of Time Remake

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Prince of Persia: The Sands of Time Remake

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter