Instant Gaming EU
 
 

Prince of Persia: The Sands of Time Remake hat sich erneut verzögert

Prince of Persia: The Sands of Time Remake hat sich erneut verzögert

Ubisoft scheint mehr Probleme als erwartet mit der Fertigstellung des Prince of Persia: The Sands of Time Remakes zu haben. Die neue Version des Action-Klassikers wurde für September 2020 angekündigt und der Release wurde bereits mehrfach verschoben. Dies mag für diejenigen, die die Nachrichten über das Spiel in den letzten Monaten verfolgt haben, nicht überraschend sein, da es bekannt ist, dass die Grafik von Prince of Persia: The Sands of Time Remake einer Mehrheit der Fans der Prince of Persia-Serie nicht ganz gefallen hat. Ubisoft India hat die Schuld auf die Engine geschoben, die für das Spiel verwendet wurde, nämlich die gleiche, die auch für Assassin's Creed verwendet wird. Es würde sich nicht richtig an die Art des linearen Gameplays in Prince of Persia: The Sands of Time Remake anpassen, da sie für Open-World-Spiele konzipiert wurde. Was auch immer der Fall ist, das Studio hat die Verschiebung der Veröffentlichung des Spiels nie mit den Grafikproblemen in Verbindung gebracht.

 

 

Eigentlich sollten wir Prince of Persia: The Sands of Time Remake im März 2021 spielen können, aber ein aktueller Tweet des Entwicklerteams bestätigt, dass sie noch mehr Zeit brauchen, um das Spiel fertigzustellen.

Seit der Ankündigung von Prince of Persia: The Sands of Time Remake im September haben wir eine Flut an Feedback von euch zu dieser geliebten Franchise erhalten.

Es ist eure Leidenschaft und Unterstützung, die unsere Entwicklerteams antreibt, das bestmögliche Spiel zu entwickeln. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Veröffentlichung von Prince of Persia: The Sands of Time Remake auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Diese zusätzliche Entwicklungszeit wird es unseren Teams ermöglichen, ein Remake abzuliefern, das sich frisch anfühlt und gleichzeitig dem Original treu bleibt.

Wir verstehen, dass das Update überraschend kommt und wir werden euch weiterhin über den Fortschritt von Prince of Persia: The Sands of Time Remake auf dem Laufenden halten. In der Zwischenzeit möchten wir uns bei euch allen für eure anhaltende Unterstützung bedanken.

Wie ihr sehen könnt, gibt es kein Veröffentlichungsdatum für Prince of Persia: The Sands of Time Remake, so dass wir nicht wirklich wissen, was zu erwarten ist.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter