Eneba COM
 
 

Bakugan: Champions of Vestroia Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Bakugan: Champions of Vestroia ist ein Action-RPG, das auf dem Universum der Bakugan-Fernsehserie basiert und zum ersten Mal auf der Nintendo Switch erscheint. Erstelle deinen eigenen Charakter, erfülle Aufgaben, interagiere mit NPCs, erkunde eine 3D-Welt, die in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sammle und befreunde dich mit mächtigen Bakugan und bilde ein Bakugan-Team, um viele Kämpfe zu bestehen und der Meister von Vestroia zu werden. Das Spiel verfügt über ein umfangreiches System strategischer Kämpfe, in denen die Bakugan in Fraktionen eingeteilt werden. Diese Fraktionen definieren die Stärken und Schwächen der Bakugans. Dank der Kämpfe werden die Bakugans immer mächtiger. Du kannst bis zu 3 Kreaturen mit anpassbaren Fähigkeiten in deinem Team haben. Du kannst deine Bakugans auch mit Baku-Gear ausrüsten, um eine mächtige Truppe zu schaffen, die für jede Gelegenheit gerüstet ist. Auf deiner Reise wirst du verschiedene Orte besuchen, darunter eine dynamische Stadt, eine sonnige Küste oder eine Fabrik voller Feinde.



      Zusammen mit den Bakugan-Teams, die du im Spiel trainiert hast, kannst du online gegen andere Trainer aus der ganzen Welt kämpfen.



       

      Weiter lesen


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Bakugan Champions of Vestroia.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Bakugan: Champions of Vestroia: Action.

      Bewertungen über Bakugan: Champions of Vestroia

      • Technische Informationen

      • Kategorien : Action , Rollenspiele
      • Herausgeber : Warner Bros. Interactive Entertainment
      • Entwickler : WayForward
      • Mode(s) : Solo, Koop
      • Veröffentlichungsdatum : 4. November 2020
      • Alterseinstufung
      • PEGI 7ESRB E10
      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter