Instant Gaming EU
 
 

Farming Simulator 19 - Alpine Farming Expansion Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Farming Simulation 19 bietet dir das ultimative Farmerlebnis mit einem noch nie dagewesenen Maß an Realismus. Mit einer Fülle von Assets zum Aufbau deiner Farm und einer großen Auswahl an Werkzeugen, Maschinen und Nutzpflanzen, die dir zur Verfügung stehen, kannst du die Farm deiner Träume erschaffen und sie nach Belieben verwalten. Farming Simulator 19 - Alpine Farming Expansion fügt dem Spiel weitere Inhalte hinzu, um das Spielerlebnis noch besser zu machen. Es enthält eine brandneue Karte, die von der idyllischen Landschaft der Alpenregion in Europa inspiriert ist. Du wirst dort deinen Bauernhof anlegen können und auch mehr als 30 neue Maschinen nutzen, darunter den Rigitrac SKH 150, Aebi CC 66 und Aebi TT 281+, den Lindner Unitrac 122 LDrive, den Pöttinger IMPRESS 125F PRO und mehr.

    Weiter lesen
    Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Farming Simulator 19

    Besten preis für Farming Simulator 19 Alpine Farming Expansion

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Farming Simulator 19 - Alpine Farming Expansion

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter