Instant Gaming EU
 
 

Re:ZERO -Starting Life in Another World- The Prophecy of the Throne Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Re:ZERO -Starting Life in Another World- The Prophecy of the Throne ist ein Rollenspiel-Adventure, das auf der beliebten japanischen Light Novel Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu basiert, die von Tappei Nagatsuki entwickelt wurde. Es folgt den Abenteuern von Subaru Natsuki, einem Jugendlichen, der sich plötzlich in einer für ihn völlig fremden Fantasiewelt wiederfindet. Während er versucht herauszufinden, was mit ihm passiert ist, wird er von einer Gruppe von Schlägern angegriffen, und ein seltsames Mädchen mit silbernen Haaren kommt ihm zu Hilfe. Beide werden am Ende grausam getötet, aber Subaru wacht wenige Augenblicke später auf, um zu entdecken, dass er sofort wieder an dem Ort ist, an dem er zum ersten Mal angekommen ist und dass er die Chance hat, die kommenden Ereignisse zu ändern.



    Re:ZERO -Starting Life in Another World- The Prophecy of the Throne konzentriert sich auf die Ereignisse, die sich während des ersten Arcs des Romans abspielen. Subaru und seine Freunde werden in ein episches Abenteuer verwickelt, dessen Ausgang über die Zukunft des Königreichs Lugunica entscheiden wird. Das Auftauchen eines sechsten Anwärters auf den Thron widerspricht einer alten Prophezeiung aus dem Drachenstein und sie werden herausfinden müssen, wer der Betrüger ist und eine Verschwörung überleben, die das Königreich bedroht.

    Weiter lesen

    Besten preis für ReZEROStarting Life in Another World The Prophecy of the Throne

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Re:ZERO -Starting Life in Another World- The Prophecy of the Throne

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter