Eneba COM
 
 

Labyrinthine Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Labyrinthine ist ein Survival-Horror-Erlebnis, das dich in ein Szenario führt, das in jedem Horrorfilm auftauchen könnte und das unter den richtigen Bedingungen selbst überwältigend sein kann: das Heckenlabyrinth auf dem Jahrmarkt von ol Jonny Honk. Das Spiel fordert dich und drei deiner Freunde heraus, das Herz eines dunklen Irrgartens zu erforschen und dabei die Geheimnisse dieses seltsamen Ortes zu enträtseln. Das Labyrinth wächst um das Haus einer alten Dame, die acht Jahre zuvor verschwunden ist, und es war für eine Weile verlassen. Nun wurde es als neue Attraktion des örtlichen Jahrmarktes ausgewählt und muss darauf vorbereitet werden. Der Ort sieht tagsüber ganz normal und langweilig aus, aber in der Nacht scheint sich alles zu verändern.  



    Labyrinthine ist eine immersive Erfahrung, die viel mehr als nur eine einfache Navigationsherausforderung bietet. Das Labyrinth ist voller Rätsel, die du lösen musst und blutrünstigen Bewohnern, die böse Absichten gegenüber jedem hegen, der in diesen Spukort eindringt. Was als Unterhaltung gedacht war, verwandelt sich schnell in etwas viel Gefährlicheres und Geheimnisvolleres. Ein Fehler könnte dich zu einer sehr unangenehmen Überraschung führen. Aber vielleicht findest du einige Hinweise, die dir helfen, deinen Weg in diesem scheinbar endlosen Gewirr von engen und dunklen Gängen zu finden, und wenn du deine Bemühungen mit deinen Freunden koordinierst, kannst du vielleicht aus diesem Alptraum entkommen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Labyrinthine

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Labyrinthine

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter