Eneba COM
 
 

Mario Golf: Super Rush Kaufen

  • Switch
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Vorwärts! Mach das Fairway frei! Mario ist zurück auf dem Grün mit dem sechsten Teil der Mario Golf Serie. In Mario Golf: Super Rush gibt es neue Features und einen Story-Modus in der beliebten Sportspielreihe. Die Regeln sind die gleichen: Bringe deinen Ball in so wenigen Schlägen wie möglich ins Loch. Aber wie du das Spiel spielst, hat sich weiterentwickelt.



    Solo-Story-Modus. Beginne deinen Mii-Charakter in einem Trainingskurs und beobachte, wie er in den Rängen aufsteigt, bis er ein Profi ist. Sammle durch Matches Erfahrungs- und Geschicklichkeitspunkte und ordne sie deinen Stats zu: Geschwindigkeit, Ausdauer, Kontrolle, Spin und Kraft.



    Neue Features, wie das Shot Gauge, mit dem du bestimmen kannst, wohin der Ball fliegt und wie er sich gegen Hänge wölbt, und das Scan-Feature, mit dem du das gesamte Terrain sehen kannst.



    Neuer Speed Golf Modus. Tobe dich in diesem rasanten Rennen zum Loch auf dem Platz aus! Anstatt sich abzuwechseln, agieren alle Spieler gleichzeitig und jagen und schlagen den Ball, um den Kurs so schnell wie möglich zu beenden. Nutze Gegenstände und die Spezialfähigkeiten deines Charakters, um die Führung zu übernehmen!



    Mario Golf: Super Rush ist ein absolutes Hole-in-One-Spiel! Wir sehen uns auf dem Platz!

    Weiter lesen

    Besten preis für Mario Golf Super Rush

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Bewertungen über Mario Golf: Super Rush

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter