Instant Gaming EU
 
 

HellSign Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Baue deine Karriere als freiberuflicher Jäger in HellSign auf, einem übernatürlichen Ermittlungs-RPG. Erfahre mehr über die Schrecken und wilden Kreaturen um uns herum und halte dich auf dem Laufenden, indem du deine dämonische Enzyklopädie, das Cryptonomicon, konsultierst. Geplagt von Amnesie und einem mysteriösen Tattoo, das der Schlüssel zu einem Dämon ist, der dich jedes Mal wieder auferstehen lässt, wenn du stirbst, findest du dich in einer australischen Kleinstadt wieder, die von Dämonen heimgesucht wird - von Poltergeistern bis hin zu blutigen Händen, die aus dem Boden ragen. Söldner und die absolut schlimmste Art von Menschen sind in dieser Stadt und suchen nach den wertvollen Artefakten und Körperteilen, die von den Monstern fallen gelassen wurden. 



    In HellSign musst du ein Jäger werden und die Tricks des Handwerks lernen. Erfülle Missionen, um deine Fähigkeiten und deinen Charakter zu entwickeln, während du dein Arsenal aufbaust und etwas über die Monster lernst. Wähle die Missionen von einem Kartenbildschirm aus, wo du die Art des Auftrags, seine Schwierigkeit und den Ort sehen kannst. Jedes Monster hat seine eigenen Muster, die du entdecken musst, um sie erfolgreich zu jagen. Ghule klammern sich an Decken und Bäume, also locke sie auf offene Flächen, Schattenbestien hassen UV-Licht und können dich vorübergehend in eine andere Dimension ziehen. Von Schrotflinten und Sprengfallen bis hin zu Silbernitratgeschossen und Hightech-Gadgets liegt es an dir, den besten Weg zur Jagd auf deine Beute zu finden.

    Weiter lesen

    Besten preis für HellSign

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über HellSign

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter