Eneba COM
 
 

Size Matters Kaufen

  • PC
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Schatz, ich habe mich geschrumpft! InSize Matters spielst du einen brillanten Wissenschaftler, der die nicht so brillante Entscheidung trifft, ein Serum einzunehmen, das dich allmählich schrumpfen lässt - und vergessen hat, ein Gegenmittel herzustellen. Jetzt ist es ein Wettlauf gegen die Zeit, um eines zu machen, bevor du zu einem Nichts schrumpfst!  



    Size Matters ist ein Jump'n'Run Spiel, in dem du deine Umgebung mit der Zeit immer größer und größer werden siehst. Du hast keine andere Wahl, als mit ihr zu arbeiten, um dein Serum zu brauen. Das bedeutet, dass du Maschinen wie den Chemical Processor, Reverter, Code Combiner, Antidote Producer und einige andere manipulieren musst. Du kannst bis zu sechs Labore erforschen und Einstellungen wie deine Starthöhe oder die Verarbeitungszeit für die Maschinen anpassen. Aber denke daran: je kleiner du wirst, desto mehr musst du Wege finden, um Hindernisse zu erklimmen, um Zutaten zu finden und deine Maschinen zu bedienen. Wie du deine Umgebung während deines Rennens gegen die tickende Uhr handhabst, wird darüber entscheiden, ob du erfolgreich sein wirst. Was anfangs wie eine leicht zu überspringende Lücke aussieht, kann sich bei deiner Rückkehr in eine unüberwindbare Schlucht verwandeln!



    Zeit herauszufinden, was größer ist - deine Probleme oder du?

    Weiter lesen

    Besten preis für Size Matters

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Size Matters

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter