Eneba COM
 
 

Star Dynasties Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Das Universum kennt keine Grenzen, und das wird definitiv zu einer guten Sache, wenn die Erde durch eine Naturkatastrophe unbewohnbar gemacht wird, während der ersten schüchternen Versuche der Menschheit, das Universum zu erforschen. Die Menschen, die das Glück hatten, zum Zeitpunkt der Zerstörung nicht auf der Erde zu sein, müssen nun einen Weg finden, das Universum zu besiedeln und zu überleben.



    Dies ist die Prämisse von Star Dynasties. Seit dem Kataklysmus sind Jahrhunderte vergangen, und du bist für eine der Gruppen von Weltraumkolonisten verantwortlich, deren Aufgabe es ist, alles zu tun, damit die Menschheit gedeihen kann. In dieser Art Weltraum-Mittelalter musst du alte Technologien nachbauen, um zu lernen, wie man sie herstellt und nutzt, aber auch verlassene Raumschiffe entern, um deren Ressourcen auszubeuten. Jede politische Entscheidung, die du triffst, hat Auswirkungen auf andere Fraktionen, die sich entweder mit dir verbünden oder sich deinem Willen widersetzen werden.



    InStar Dynasties musst du, wie der Name schon sagt, die Menschheit von Generation zu Generation zum Wohlstand führen, Allianzen bilden und politische Intrigen aufdecken, ohne dabei jemals die Weltraumforschung und den zukünftigen Wohlstand deiner Dynastie auf die lange Bank zu schieben.



    Wenn du auf der Suche nach einem Strategiespiel bist, in dem deine Entscheidungen zählen und das eine bemerkenswerte Storyline hat, dann suche nicht weiter: Star Dynasties ist das, was du brauchst.

    Weiter lesen

    Besten preis für Star Dynasties

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über Star Dynasties

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter