Instant Gaming EU
 
 

Rogue State Revolution Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Herzlichen Glückwunsch, Mr. President! Du bist jetzt der oberste Herrscher der fiktiven nahöstlichen Nation Basenji. Das Land ist gerade von einer Monarchie zu einer (begrenzten) Demokratie übergegangen - und du hast das Sagen. Aber für wie lange?



    Rogue State Revolution ist ein rogue-ähnliches politisches Strategiespiel und sowohl Nachfolger als auch Neuinterpretation des Originalspiels Rogue State. Du musst die Nation irgendwie wieder aufbauen und regieren, während du jede Herausforderung an deine Macht besiegst. Wirst du dein Land zu Ruhm und Ehre führen, oder wird dein Hals in der Schlinge enden?



    Prozedural generierte Karten. Basenji ist nicht bei jedem Durchspielen gleich.



    Spiele für immer. Es geht nichts über die Bedrohung durch den Permadeath, um dich auf Trab zu halten. Es ist nicht leicht, der Diktator eines Landes zu sein. Eine falsche Bewegung und du landest auf dem Hackklotz.



    Manage deine Leute. Ernenne Minister, die dir helfen, das Land zu führen. Aber pass auf, dass sie dich nicht in den Schatten stellen, sonst könntest du deinen eigenen Nachfolger heranziehen.



    Vollständige FMV-Zwischensequenzen. Interaktive Unterhaltung hilft, die Dinge in deinem Kabinett lebendig zu halten.



    Kümmere dich um geopolitische Fragen. Auch wenn du dich um lokale Rebellen kümmerst, musst du dich mit dem Rest der Welt auseinandersetzen. Schmiede Allianzen mit globalen Mächten, aber lass sie nicht wissen, dass du Massenvernichtungswaffen baust!



    Du musst mehrere Faktoren wie deine Wählerschaft und internationale Allianzen ausbalancieren, um dich an der Macht zu halten. Rogue State Revolution beweist eines: ein Diktator zu sein ist ein harter Job!

    Weiter lesen

    Besten preis für Rogue State Revolution

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Rogue State Revolution

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter