Instant Gaming EU
 
 

Mechajammer Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Mechajammer ist ein Rollenspiel, das in einer dunklen Cyberpunk-Welt spielt. Die Kolonien außerhalb der Welt sind nicht der beste Ort zum Leben, aber du hast es dir nicht ausgesucht, dort zu sein, und darüber kannst du dir jetzt keine Gedanken machen. Du und deine Crew von Deserteuren sind auf einer feindlichen Dschungelkolonie abgestürzt und versuchen, an einem Ort am Rande des Chaos zu überleben, wo rohe Gewalt und überlegene Technologie der Schlüssel zur Macht sind. Um in dieser rauen und gewalttätigen Umgebung zu überleben, musst du die Fähigkeiten der Gruppe von Außenseitern, die dich begleitet, bestmöglich einsetzen.



    In Mechajammer stellst du dich in simultanen, rundenbasierten Kämpfen, in denen deine Strategie über den Ausgang entscheidet, allem, was die Kolonie dir vorsetzt. Natürlich kannst du deinem Team mit der richtigen Ausrüstung bessere Siegchancen einräumen. Deshalb solltest du deine Umgebung gründlich erkunden und nach allem suchen, was dir nützlich sein könnte.



    Wenn du es schaffst, dich mit den Leuten, die du triffst, zu verbünden, überlebst du vielleicht sogar, um das Licht eines neuen Tages zu erblicken. Besteche deine Feinde, sammle Gerüchte, lüfte Geheimnisse und tue alles, was nötig ist, um von diesem verfluchten Ort zu entkommen. Mechajammer ist ein herausforderndes Abenteuer, das dir einen Einblick in die Schrecken gibt, die die Zukunft für uns bereithalten könnte.

    Weiter lesen

    Besten preis für Mechajammer

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Mechajammer

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter