Instant Gaming EU
 
 

Muse Dash - Just as planned Kaufen

    Erstellen Sie einen Preisalarm

    Star-Einzelhändler

      Ein rockiges Rhythmusspiel wie Muse Dash braucht einen ebenso großartigen DLC, und den bekommt es mit dem Muse Dash - Just as Planned Pack.



      Das Just as Planned-Pack, das zum Basisspiel hinzugefügt wird, sorgt mit seinem enormen Katalog an Songs für einen ziemlichen Punch. Du erhältst 16 Musikpakete mit jeweils 6 Songs, also insgesamt 96 Songs, und das zusätzlich zu den 41 aus dem Basisspiel. Aber das ist noch nicht alles! Du bekommst auch neue Songs, die jeden Monat erscheinen werden! Außerdem bekommst du einen einmaligen EXP-Boost von 1,5, den du zusammen mit den neuen Songs genießen kannst. Damit kannst du weitere Charaktere, Illustrationen und das Songpaket des Basisspiels viel schneller freischalten.



      Wenn du die Action-Rhythmus-Verrücktheit von Muse Dash liebst, ist der Just as Planned DLC ein Pflichtkauf.

      Weiter lesen
      Dieses Spiel ist ein DLC und muss mit der kompletten Version des Spiels verwendet werden : Muse Dash


      Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Preisinformationen für Muse Dash Just as planned.
      Wir bitten dich, später noch einmal nachzuschauen oder ein anderes Land oder eine andere Währung zu wählen.
      Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.

      Du hast auch die Möglichkeit, Produkte zu erkunden, die zur gleichen Kategorie gehören wie Muse Dash - Just as planned: Action.

      Bewertungen über Muse Dash - Just as planned

      • Technische Informationen

      • Kategorien : Action , Lässig
      • Herausgeber : X.D. Network Inc.
      • Entwickler : PeroPeroGames
      • Mode(s) : Solo
      • Veröffentlichungsdatum : 19. Juni 2019
      • Systemanforderungen
      Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

      Abonniere unseren DLCompare Newsletter